Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 14 pro Max silber 128 GB

  • December 4, 2022
  • 6 Antworten
  • 57 Aufrufe

Habe am 16.11.22 einen Vertragsänderung telefonisch abgeschlossen, wo man mir sagte das das IPhone sofort lieferbar sein sollte..d.h 1-3 Tage..

Habe leider bis heute noch nichts erhalten.

?????

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy & Finanzierung

Lösung von Vilureef

Hallo,

@BraLa2126 dort findest du weitere Informationen:

LG

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • December 4, 2022

Habe am 16.11.22 einen Vertragsänderung telefonisch abgeschlossen, wo man mir sagte das das IPhone sofort lieferbar sein sollte..d.h 1-3 Tage..

Habe leider bis heute noch nichts erhalten.

?????

@BraLa2126 Apple ist mittlerweile bei 2 Monaten Lieferzeit. Das die/Angabe Lieferzeit bei die ganzen Provider nicht stimmen ist nichts neues. Egal ob hier Telekom, VF usw. Geh von Februar aus


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2022

Kann nicht verstehen warum man das nicht den Kunden mitteilt..naja dann ist wohl Geduld gefragt..

Danke für die Info👍🏻


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2022

Hallo,

@BraLa2126 dort findest du weitere Informationen:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 8, 2022

Hallo @BraLa2126,

hast du denn in der Zwischenzeit weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten? Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2022

Hallo Bianca,

Smartphone ist unterwegs zu mir😃hoffe ich…

Sollte heute ankommen..👍🏻

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @BraLa2126 ,

hey, das hört sich ja super an. 
Ist es denn in der Zwischenzeit angekommen?
Wie gefällt es dir? 😀

Liebe Grüße Maria