Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 14 pro max 128GB


Benutzerebene 2

Schönen guten Abend zusammen,

Ich habe am 16.09 das benannte IPhone bestellt mit dem Grooo Vertrag.Jetzt nach 12 Tagen hat sich was getan non Bestellung offen in Bestellung abgeschlossen nachdem ich die 2 Karten die schon da sind aktiviert habe. Es steht aber beides noch unter Vorbestellung ein Liefertermin oder sonstiges wird nicht angezeigt.Ich würde nur gerne wissen bis wann ich in etwa mit dem Telefon rechnen kann.Die neue Ultra habe ich auch bestellt da will ich erst garnicht fragen LOL……

Danke für eure Hilfe

icon

Lösung von o2_Andrea 7 October 2022, 11:01

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

dort wird genau dein Anliegen besprochen:

LG

Benutzerebene 2

Ja da war ich schon 100 mal drin.Kann mir denn niemand sagen ca bis wann ich damit rechnen kann ??Ich kann nichts sehen egal was ich versuche es steht nur mein Bestellstatus drin.

Hallo,

nein.

LG

Benutzerebene 2

Ok na dann ewentuell könnten Sie mir noch eine Frage beantworten wenn Sie nicht zu genervt sind.ich habe die 2  Vertragskarten aktiviert war das richtig oder zu früh da ich ja noch kein Handy oder Uhr dazu habe?

Benutzerebene 7

Hallo @Schatten2022 ,

sei uns herzlich willkommen im Kundenforum. Schön, dass du da bist 💨

Danke an @Vilureef für die Verlinkung zu unserem Iphone Beitrag.

Dort findest du unsere aktuellen Informationen zur Lieferung. Aktuell steht sie immer noch auf Vorbestellung.

Mit der Aktivierung der SIM-Karte hast du den Mobilfunkvertrag aktiviert und ab diesem Zeitpunkt fallen auch die Gebühren dafür an. Nach drei Wochen aktivieren sich die SIM-Karten bei einem Neuvertrag jedoch von selber.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein iPhone bald bekommst.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort