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Hallo ich habe am 08.12. eine Bestellung gemacht über ein iPhone 13 und eine Smartwatch. Bei der Watch steht in dem Status in Bearbeitung und bei dem Handy storniert. Ich habe für beides eine Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe immer alles bezahlt und es gab nie Probleme bei den Zahlungen. Also warum wurde das iPhone storniert? 
gruss Elke

Guten Abend @Elli1978,

hast du bezüglich der Stornierung eine E-Mail erhalten der dir das sagt?

Hast du schon versucht den Kundenservice über die Hotline oder Live-Chat zu erreichen?

Bedenke, sie sind erst ab Montag wieder erreichbar.

Anbei sende ich dir eine Liste was alle Bestellstatus bedeuten:

Bis hier ein Moderator vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Da werde ich mich wohl  mit der hotline rumärgern müssen. Ich habe unter meine Bestellung geschaut. Da stand das es storniert wurde. Eine Mail habe ich dazu leider nicht bekommen. Im Span Ordner ist auch nichts. Ich habe für beide Artikel eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bin mal gespannt. Man sollte eigentlich meinen wenn man über 10 Jahre Kunde ohne Probleme ist, das sowas nicht vorkommen sollte. Ich hasse es mit hotlines zu telefonieren. Ich werde Bericht erstatten.


@Elli1978

Zu der Stornierung des Handys sollte eigentlich eine  Mail kommen,

 

Die Hotline hat keine Informationen zu dem Ablehnungsgrund.

Diesen Grund kannst du ausschließen schriftlich erfragen.

Aus Datenschutzgründen haben die Hotline Mitarbeiter keinen Einblick in deine Bonitätsprüfung.

Was ich auch sehr wichtig finde.

Bitte überlege,ob du die Bestellung der Watch innerhalb der Frist widerrufst.

widerruf@cc.o2online.de


Wahrscheinlich ist die Lösung einfacher. Ich habe gerade gelesen wenn man sachen zusammenbestellt werden diese zusammen versandt. Dafür wird ein Teil storniert weil es dem anderen Produkt zugeführt wird. Das ist maximal irritierend wenn man eine Stornierungsmeldung bekommt. Ich drücke die Daumen das sich das morgen klären lässt.


So wie @Sandroschubert schon richtig geschrieben hat, wurden beide Geräte zu einer Lieferung zusammengefasst, normales Vorgehen, aber leider total irreführend 


Hallo @Elli1978,
entschuldige, dass es da zu einem Missverständnis gekommen ist und zu deiner Verwirrung geführt hat. Deine beiden Bestellungen sind, wie hier auch schon geschrieben wurde, zu einem Auftrag zusammengefasst worden. Du wirst also beide Artikel zusammen geschickt bekommen.
Viele Grüße Bianca


aber leider total irreführend 

ja


Oh vielen Dank für eure Infos, dann werde ich mal schauen, ob die beiden Sachen wirklich zusammen ankommen.

 


Sehr gerne @Elli1978. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag einfach bescheid.🙂
Viele Grüße Bianca


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