Warum O2
Warenkorb
Service

Iphone 13 Pro mit AirPods bei Bestellung sofort verfügbar, jetzt auf Vorbestellung - wann kommt mein Handy an?


Hallo habe am 26.8 das Angebot in Anspruch genommen einen neuen Vertrag mit dem IPhone 13 Pro mit den AirPods pro abgeschlossen. Nun stand auf der bestellseite das der Artikel sofort verfügbar ist. Leider steht nun im Bestellstatus „Vorbestellung“ kann mir jemand sagen wie lange das nun dauert da der Vertrag bzw die Sim schon verschickt wurde. 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von 

Titel hinzugefügt, 31.08.22, 13:06 Uhr


6 Antworten

So ein Anruf ergab das sich die Ware nicht auf Lager befindet jedoch auf die Auslieferung gewartet wird, ob nun die Auslieferung der bestellten ware an mich oder O2 selbst gemeint ist kann mir natürlich keiner dort sagen. Bin als Neukunde jedoch sehr enttäuscht das man mit einer Sofortigen Lieferung wirbt (2-3 Werktage sind ja völlig i.o.) und dann gibt es die Ware nicht mal. 

Hallo @FrauSteinchen , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Hmm sieht so aus als wäre das Handy dann doch schon vergriffen. Welche Farbe hattest du gewählt?

Der Bestellstatus “Vorbestellung” bedeutet konkret, dass derzeit keine Ware verfügbar ist und auf Wareneingang gewartet wird. 

Sobald das Handy versandt wird, erhältst du per E-Mail eine Versandbenachrichtigung inklusive Link zur Sendungsverfolgung.

Wie lange es dauert, bis das Handy versandt wird, können wir nicht genau sagen. Das kommt darauf an, wann die Ware wieder verfügbar ist.

Sobald dies der Fall ist, wird der Versandt aber umgehend angestoßen.

Bei weiteren Fragen bin ich sehr gerne für dich da. 😊

 

Liebe Grüße🌸

Manuela

 

 

Warum steht dann aber bei dem Top deal immer noch sofort lieferbar? Das ist im grunde eine Täuschung. Da das Angebot nur in einer Farbe zur Verfügung steht war es das sirreablau. Ich hätte viel mehr Verständnis dafür wenn auf der Seite nicht sofort lieferbar sondern „hohe nachfrage“ oder verfügbar in xy Wochen stehen würde. Hätte ich gewusst das ich nun x tage warten muss hätte ich mich für ein anderes Angebot entschieden da ich nun für eine Zeit den Vertrag bzw auch das Handy zahle in der ich es gar nicht nutzen konnte


 

warum kann mir das Twitter team sagen das Handy wäre vorrätig aber die Kundendienstdame sagte es ist nicht auf lager? Bin wirklich kurz davor den Widerruf zu schreiben..

Finde es Wirklich prima das einem keiner helfen kann oder will? Ich als neulunde bin aufjedenfall mehr als abgeschreckt und werde nun den Widerruf schreiben! Bei einer angeblich sofortigen Verfügbarkeit den kunden mehr als eine woche OHNE infos da stehen zu lassen ist fatal. Weder telefonisch noch im shop kann einem geholfen werden. Traurig einfach traurig

Hallo @FrauSteinchen,

wir möchten dir natürlich weiterhelfen, können aber nur darauf Bezug nehmen, was im Bestellstatus zu sehen ist. Wenn das von dir bestellte Modell aktuell nicht geliefert werden kann, sind auch uns hier die Hände gebunden. Wir können von hier aus den Versand leider nicht beschleunigen.

Ich hoffe aber, dass dein Gerät inzwischen bei dir angekommen ist.

VG
Dennis

Deine Antwort