Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 13 pro max „sofort lieferbar“ sratus stwht jedoch aif „vorbestellung“ weiss nicht weiter

  • 27 September 2021
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo liebe Mitmenschen, 

ich habe am Samstag meinen Vertrag verlängert (Tarif wurde auch schon umgestellt) und mir dazu ein iPhone 13 pro max in Sierra Blue 128 gb ausgesucht, da auf der o2 Seite stand (und steht!) „sofort lieferbar“ 

wäre das Handy nicht lieferbar gewesen hätte ich mich für das iPhone 12 Pro Max entschieden da mein altes Handy leider den Geist aufgegeben hat und dringend Ersatz her muss 😁

 

Nun steht jedoch beim Bestellstatus „Vorbestellung“ obwohl das Handy „sofort lieferbar“ ist, weiß jemand was das bedeutet und wann ich mit meinem Gerät rechnen kann?? 
 

liebe Grüße an alle die sich dem Problem annehmen und etwas wissen, Dankeschön!! 

icon

Lösung von Castiel 28 September 2021, 11:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

LG

Benutzerebene 1

Sorry für die Überschrift (Frage) hab nicht gesehen dass nichts verbessert wurde 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Oliviaa,

“Vorbestellung” bedeutet das man auf “Wareneingang” wartet.

ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Hallo @Oliviaa,

wahrscheinlich hast du dich bereits in dem von Vilureef verlinkten Beitrag umschauen können.

Tatsächlich können wir nicht sagen, wann eine individuelle Bestellung verschickt wird. In so einem Fall können auch wir nur das sehen, was dir im Bestellstatus angezeigt wird

Was die Verfügbarkeit betrifft, so kann sich diese leider auch während eines Bestellvorganges oder kurz danach ändern. Ich hoffe aber, dass du das Gerät in der Zwischenzeit bereits erhalten hast. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort