Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iphone 13 pro liefertermin

  • September 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team ! 
ich habe gestern das iphone 13 pro mit 128 Gb in Gold bestellt ! Es steht dort sofort lieferBar 

nach dem ich die die Anzahlung geleistet habe , habe ich 3 Stunden später die Auftragsbestätigung bekommen ! Auf einmal stand Vorbestellung trotz das es sofort lieferbar ist das steht online und hat mir auch eine Kollegin am Telefon bestätigt und im Chat wurde mir das auch GESAGT  aber ich hab Jetzt schon mehrfach gelesen das o2 das nur als Ausrede nimmt ?? Was stimmt jetzt nun kann ich mit dem Versand noch diese Woche rechnen ??? 

Lösung von bs0

 

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 29, 2021

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2021

 

Ja alles gut und schön , es steht überall sofort lieferbar ! Auch wenn ich auf o2 lieferstatus iphone 13 pro schaue , nur bleibt meine Bestellung auf Vorbestellung!! 
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 13, 2021

Hallo @Maik1234 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Je nachdem wie viel bestellt bestellt wird, kann der Bestand sehr schnell vergriffen sein und der Status dann umspringen.

Das iphone 13 Pro 128 GB in Gold wurde mittlerweile auf deinen Wunsch hin storniert.

Kann ich ansonsten noch etwas für dich tun ?

Schau’ dich gerne bei unseren Testberichten um. Hier findest du bestimmt noch einige Tipps für deine Geräte oder kannst selbst welche geben.

Gruß, Solveig