Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

iphone 13 pro

  • December 17, 2021
  • 9 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich habe ein iPhone 13 Pro bestellt, aber nichts erhalten Die Bestellung wurde am Montag, den 13. 12. 2021 aufgegeben. Ich verstehe nicht, warum es sich so schwer bewegt

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 17, 2021

Hallo,

was sagt der Bestellstatus?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Bei mir sieht das so aus Vorbestellung 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Ich finde es nicht in Ordnung, niemanden zu haben, den man kontaktieren kann, um über die Bestellung zu sprechen Du weißt absolut nichts


bielo
Legende
  • December 17, 2021

Ich finde es nicht in Ordnung, niemanden zu haben, den man kontaktieren kann, um über die Bestellung zu sprechen Du weißt absolut nichts

Wieso. Der Bestellstatus sagt doch alles. Mehr Infos gibt es nicht. 

 

Man wartet auf Wareneingang. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Du musst wissen, ob er sie dir schickt oder nicht


bielo
Legende
  • December 17, 2021

Du musst wissen, ob er sie dir schickt oder nicht

Wenn Ware da ist, dann ändert sich der Bestellstatus auf “In Bearbeitung”.

 

Steht doch alles da, schau:

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2021

Ja, ich verstehe, aber auf ihrer Website wird angezeigt, dass das Handy sofort nach der Bestellung verfügbar ist


bielo
Legende
  • December 17, 2021

Das ist leider ein seit Jahren bekanntes Problem von o2. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 4, 2022

Hallo @Ioan Ivorciuc,

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed: Vielen Dank, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest.:bouquet: Ich kann dich gut verstehen, wenn man ein neues Handy bestellt möchte man es auch so schnell wie möglich geliefert bekommen. Ist das Handy in der Zwischenzeit bei dir angekommen?:nerd:

Viele Grüße Bianca