Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 12 pro online bestellt mit Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe vorgestern meinen Vertrag verlängert und dazu das iPhone 12 pro bestellt. Dies ist nun mit „Vorbestellung“ hinterlegt. Jetzt habe ich gesehen, dass es vorrätig in einem Shop in der Nähe sei. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Handy aus dem Shop bekomme trotz Online Verlängerung? Die Wartezeit scheint ja sehr lang zu sein! 
 

LG

icon

Lösung von Sandroschubert 1 November 2020, 22:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

das ist nicht möglich.

 

Gruß 

Hallo @Dee85 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Es ist so, wie @Sandroschubert schreibt. Das ist leider nicht möglich.

 

Ich kann deine Bestellung hier bei uns stornieren. Aber ich kannn kein Handy im Shop reservieren oder dir garantieren, dass du dort schneller eines bekommst.

Wenn du es tatsächlich im Shop schneller bekommst, dann hole es dir dort und wir stornieren anschließend die Bestellung hier. Bei der online-Bestellung hast du zusätzliche  ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort