Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iphone 12 mini

  • December 28, 2020
  • 6 Antworten
  • 108 Aufrufe

 

Ich versuche seit gestern ein iphone 12 mini in schwarz mit 128GB zu bestellen: 

Beim klick auf “zur Kasse” wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass zu viele Umleitungen vorhanden sind.. Cache, Cookies etc. wurde von mir bereits gelöscht, alle möglichen Browser ebenfalls...

 

Ich bin bereits o2 My Handy Kunde.

 

Bitte um Unterstützung zum Kaufabschluss….

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2020

Ich versuche seit gestern ein iphone 12 mini in schwarz mit 128GB zu bestellen: 

Beim klick auf “zur Kasse” wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass zu viele Umleitungen vorhanden sind.. Cache, Cookies etc. wurde von mir bereits gelöscht, alle möglichen Browser ebenfalls...

 

Ich bin bereits o2 My Handy Kunde.

 

Bitte um Unterstützung zum Kaufabschluss….


MariaMostrich
Mentor:in

Mit Opera und iPhone 12 Mimi komme ich bis zur Kasse , haste das Problem mit anderen Online Shops auch und den Opera Browser einmal ausprobiert ? 

Schöne Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hab es nur bei o2 probiert da ich da schon mehrere Jahre Kunde bin...den opera Browser hab ich nicht ausprobiert nur Safari oder die App o2 an sich.
 

lg


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

o2 bietet aktuell das Telefon für Kunden an, welche einen Mobilfunkvertrag haben. Daher auch die Fehlermeldung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2021

Das heißt was genau jetzt?? 
 

lieben gruß 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 8, 2021

Hallo @Gigounbekannt, herzlich willkommen in unserer Community.

Als Bestandskunde kannst du das iPhone 12 Mini über unseren Shop bestellen. Hat der Tipp von MariaMostrich geholfen?

Viele Grüße, Ines.