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Iphone 12

  • 6 October 2021
  • 1 Antwort
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Ich habe bereits vor über 3 Wochen im Zuge einer Vertragsverlängerung ein IPhone 12 bestellt. Es wurde zwar nach mehrmaligem Nachfragen nach einer Woche versendet,aber seither fehlt jede Spur. Bereits letzte Woche habe ich von DHL die Benachrichtigung erhalten, dass das Paket nicht mehr auffindbar sei. Trotz das ich dies bereits 2 Mal an o2 rückgemeldet habe, ist bisher noch nichts passiert. Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiterhelfen. 

Solch ein Verhalten bei o2 eigentlich nicht gewöhnt, obwohl ich bereits seit 8 Jahren Kunde bin! Auf das Handy bin ich eigentlich auch schon seit letzter Woche fest angewiesen! Jedoch kann mir erst ein Ersatzhandy versendet werden, wenn im Hintergrund alles mit DHL geklärt wurde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese wochenlange Wartezeit zu umgehen? 

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Lösung von o2_Manga 14 October 2021, 21:04

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1 Antwort

Hallo @Selina1212 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Verlustmeldung über die Kundenbetreuung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, bis wir eine abschließende Bearbeitung an dich zurückmelden können. In der Regel sollte dies aber innerhalb von 14 Tagen erledigt sein.

Grüße

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