Liebes O2-Team,
so langsam verzweifle ich, ob es bei Ihnen überhaupt noch so etwas wie Service gibt.
Ich habe am 05.12.2020 ein IPhone 11 schwarz mit 128 GB und ein IPhone weiß mit 128 GB bestellt (Ratenkauf). Beim bestellen waren beide als sofort lieferbar angegeben. Am Montag drauf (07.12.) stand bei beiden Geräten Vorbestellung. Nach Rückfrage beim Online-Chat ging der Status bei dem schwarzen IPhone am Dienstag fix auf im Versand und am Donnerstag kam es auch an. So weit so gut. Aber das weiße IPhone bewegte sich kein Stück. Immer noch Vorbestellung obwohl mir beim Chat mehrfach versichert wurde, dass es käme. Zuletzt am Montag mit der Aussage es dauere noch 3-5 Werktage.
Gestern Abend dann schaue ich noch einmal in meine Bestellungen und da steht mit mal das weiße IPhone auch bei den abgeschlossenen. Was soll das? Bekomme ich das zweite Gerät noch irgendwann?
Über die Hotline erreiche ich keinen Menschen, der Chat-Service kann oder will mir nicht weiterhelfen und der Videochat stürzt ab sobald ich eigentlich an der Reihe wäre. Vielleicht kann mir ja wenigstens hier geholfen werden.
Viele Grüße
Lösung von o2_Kurt
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