Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

IPhone 11 weiß 128 GB seit gestern Abend als abgeschlossene Bestellung mit Status Vorbestellung

  • December 16, 2020
  • 6 Antworten
  • 320 Aufrufe

HarleyQuinn
Besucher:in

Liebes O2-Team,

 

so langsam verzweifle ich, ob es bei Ihnen überhaupt noch so etwas wie Service gibt.

Ich habe am 05.12.2020 ein IPhone 11 schwarz mit 128 GB und ein IPhone weiß mit 128 GB bestellt (Ratenkauf). Beim bestellen waren beide als sofort lieferbar angegeben. Am Montag drauf (07.12.) stand bei beiden Geräten Vorbestellung. Nach Rückfrage beim Online-Chat ging der Status bei dem schwarzen IPhone am Dienstag fix auf im Versand und am Donnerstag kam es auch an. So weit so gut. Aber das weiße IPhone bewegte sich kein Stück. Immer noch Vorbestellung obwohl mir beim Chat mehrfach versichert wurde, dass es käme. Zuletzt am Montag mit der Aussage es dauere noch 3-5 Werktage.

Gestern Abend dann schaue ich noch einmal in meine Bestellungen und da steht mit mal das weiße IPhone auch bei den abgeschlossenen. Was soll das? Bekomme ich das zweite Gerät noch irgendwann?

Über die Hotline erreiche ich keinen Menschen, der Chat-Service kann oder will mir nicht weiterhelfen und der Videochat stürzt ab sobald ich eigentlich an der Reihe wäre. Vielleicht kann mir ja wenigstens hier geholfen werden.

Viele Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @HarleyQuinn ,

 

wie ich sehe, hat sich der Status gestern geändert; momentan lautet dieser “In Bearbeitung”.

Der Versand sollte also bald starten.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

  • Besucher:in
  • December 16, 2020

Ich habe das iPhone 12 pro Max Gold 128 gb auch am 5.12 bestellt.

Seit heute morgen steht es auch bei den abgeschlossenen Bestellungen.

ich habe in der Hotline angerufen.

dort sagte man mir das die neuen Geräte gekommen sind und noch in dieser Woche rausgehen.

 

ich hoffe das es auch so stimmt.

bis jetzt hat sich noch nichts verändert am status

 

lg


HarleyQuinn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Die Antwort bekam ich telefonisch auch...Leider ist immer noch alles unverändert.


  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Bei mir ist es seit gestern Abend in Bearbeitung 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 23, 2020

Hallo @HarleyQuinn und @Nnaaddiinnee, schön euch zu lesen! :relaxed:

 

“In Bearbeitung” klingt gut, wie ist der aktuelle Status eurer iPhones, haben sie den Weg in eure Hände gefunden?

 

Viele Grüße und wunderbare Feiertage,

Katja :snowman2:


HarleyQuinn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2020

Bei mir ist nach wie vor der Status Vorbestellung....Also nein es ist gar nichts passiert.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 3, 2021

Hallo @HarleyQuinn ,

 

wie ich sehe, hat sich der Status gestern geändert; momentan lautet dieser “In Bearbeitung”.

Der Versand sollte also bald starten.

Bitte entschuldige die Verzögerung!

 

Viele Grüße,
Kurt