Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 11 Pro Max 64GB in Gold o2 MyHandy Bestellung

  • 24 February 2020
  • 1 Antwort
  • 283 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe am Samstag, 22.02.2020, bei o2 ein iPhone 11 Pro Max 64GB in Gold bestellt. Die Anzahlung habe ich sofort, als die E-Mail mit der Zahlungsaufforderung kam, getätigt (Ratenzahlung). Auch eine Auftragsbestätigung habe ich zügig erhalten. Auf der Internetseite von o2 steht, dass das iPhone 11 Pro Max 64GB in Gold ab dem 24.02. lieferbar ist. Weiß jemand zufällig, wann ich dann ungefähr mit meinem neuen Handy rechnen kann? Online ist der Bestellstatus auf “Vorbestellung”. 

Ich bin ein wenig ungeduldig, da ich mich wirklich sehr auf das Handy freue. 

LG 

 


1 Antwort

Hallo @capriicee,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Da dein Beitrag bereits vor drei Tagen erstellt wurde: Hast du bereits eine Versandbestätigung für dein gewünschtes iPhone 11 Pro Max 64GB GOLD erhalten?

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort