Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 11 nicht empfangen

  • November 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Ich habe meine Bestellung am 30.10. Aufgegeben und wurde bisher nicht geliefert. Ich bin nach dem 5/11 Aus und habe mein Handy nicht erhalten. Ich habe die Zahlung bereits geleistet

Referenz:
WSHWxxxxxx5

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

Lösung von o2_Ines

Hallo @Rick88, herzlich willkommen in unserer Community.

Was meinst du mit “ Ich bin nach dem 5/11 Aus” ?

Eine Lieferung dauert in der Regel ein paar Tage. Ich bin mir sicher, dass es bald bei dir ist. Behalte auch gern den Bestellstatus im Blick.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @Rick88, herzlich willkommen in unserer Community.

Was meinst du mit “ Ich bin nach dem 5/11 Aus” ?

Eine Lieferung dauert in der Regel ein paar Tage. Ich bin mir sicher, dass es bald bei dir ist. Behalte auch gern den Bestellstatus im Blick.

Viele Grüße, Ines.