Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 11 nicht empfangen

  • 3 November 2020
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Ich habe meine Bestellung am 30.10. Aufgegeben und wurde bisher nicht geliefert. Ich bin nach dem 5/11 Aus und habe mein Handy nicht erhalten. Ich habe die Zahlung bereits geleistet

Referenz:
WSHWxxxxxx5

 

(Auftragsnummer anonymisiert, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Ines 10 November 2020, 11:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Rick88, herzlich willkommen in unserer Community.

Was meinst du mit “ Ich bin nach dem 5/11 Aus” ?

Eine Lieferung dauert in der Regel ein paar Tage. Ich bin mir sicher, dass es bald bei dir ist. Behalte auch gern den Bestellstatus im Blick.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort