Frage

IPhone 11 Bestellstatus Vorbestellung obwohl sofort lieferbar


Ich habe am 28.11. ein IPhone 11 bestellt und am selben Abend noch die Auftragsbestätigung erhalten. Meine Auftragsnummer ist die WSHWXXXX3198. Beim Service habe ich mittlerweile 4 verschiedene Aussagen erhalten und sollte 2 weitere E-Mails bekommen, wobei nicht eine einzige kam. Wie kann es sein, dass nach 5 Werktagen weder der Bestellstatus geändert wurde, noch eine Rückmeldung vom Service kam, wo denn mein Handy sei??

könnte mir bitte ein Mitarbeiter diese Frage endlich beantworten??


10 Antworten

Hallo @bene.baeker,

 

willkommen in der o2 Community. 

Es tut mir leid, daß es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommt. Voraussichtlich in der KW werden wir mit dem Versand der Ware beginnen. 


Grüße

Hallo @bene.baeker,

 

willkommen in der o2 Community. 

Es tut mir leid, daß es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommt. Voraussichtlich in der KW werden wir mit dem Versand der Ware beginnen. 


Grüße

 

In dieser KW?

Das kann ja schonmal nicht stimmen. Ich habe gestern mit einer ihrer Kollegen gesprochen und sie sagte das es mindestens 4 Wochen dauern wird. Ich habe den Auftrag storniert und bin massiv enttäuscht von o2. Mein nächster Vertrag wir woanders abgeschlossen. 

Es wird einem ja nichtmal entgegen gekommen bei solchen Problemen.

O2 hat einen Vertragsbruch begangen und als Kunde steht man dann da. 

Benutzerebene 7

Hallo @Luna1704,

 

das tut mir natürlich leid und was ich hier lese, kann ich auch wirklich verstehen.:sweat:

Wir haben hier leider auch nur die Möglichkeit, die Informationen weiterzugeben, die wir selbst erhalten.

Können wir dir denn noch irgendwie weiterhelfen?

 

LG Steffen

Guten Abend,

und zwar habe ich gestern 16.02.2021 ein Tarif abgeschlossen wo ein Iphone 12 pro max in gold mit dem o2 free m online drin. Bevor ich es bestellt habe stand da sofort lieferbar ich hab auch eine Auftragsbestätigung bekommen heute um 6.24 uhr und ich habe gerade eben angerufen und mir wurde gesagt das das 4-6 wochen lieferzeit hat obwohl bei mir sofort lieferbar steht wieso ist das so versteh ich warum schreibt man dann sofort lieferbar hin wenn das erst in paar wochen geliefert werden kann kann mir das jemand sagen Auftragsnummer lautet: WSHW******* kann bitte jemand helfen von den Mitarbeitern.

 

Gruß koc

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummer entfernt

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Sevda.koc. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wieso du eine Information erhalten hast, dass die Lieferung für dein Gerät zwischen 4 - 6 Wochen dauern soll, aber dein Gerät ist bereits auf dem Weg zu dir. :thumbsup::grin:

 

Bitte schreibe mir hier kurz, sobald du dein Gerät erhalten hast, damit ich auch Bescheid weiß, dass alles in Ordnung ist.

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Habe genau das gleiche Problem, habe ein s21 ultra bestellt, stand auch sofort lieferbar, jetzt steht dort aber schon seit Tagen "Vorbestellung". Kann mir das bitte jemand erklären. 

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. 

Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra bestellt. 

Auf eurer Seite steht sofort lieferbar, in meinem Bestellstatus jedoch Vorbestellt. 

Wie kann das sein und wann kann ich mit dem Telefon rechnen? 

@Theuti hat sich denn an deinem Status bereits etwas geändert?

 

Ich wollte mich hier nochmal kurz zu Wort melden. Mein Handy wurde Heute versand. Es ist also alles bestens und völlig im Rahmen. 

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Theuti und @Hanny_12. :wave::blush:

 

Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung zum Versandstatus @Hanny_12.

@Theuti wie ich sehe, wurde dein Gerät auch bereits versendet. Mögt ihr euch bitte beide kurz hier melden, sobald die Geräte bei euch eingetroffen sind?

 

Vielen lieben Dank

 

LG Steffen

Deine Antwort