Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 11 am 08.12.2020 bestellt


Hallo,

Iphone 11 am 08.12.2020 bestellt mit neue Tarif, bis heute habe ich kein gerät bekommen. 

 

Jetzt steht unten abgeschlossene Bestellungen:

Bestelldatum: 08.12.2020, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Auftragsnummer

WSHW*****04

 

Edit by o2_Steffen: Bestellnummer anonymisiert

icon

Lösung von o2_Steffen 28 January 2021, 12:21

Zur Antwort springen

3 Antworten

Herzlich willkommen in der Community @Nikola87. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Magst du uns hier kurz mitteilen, welche genaue Version du beim iPhone 11 bestellt hast (GB und Farbe)?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

 

 

 

Hallo,

ich habe Iphone 11 64GB weiß bestellt. Jetzt gerade nachgeschaut, Status: In Bearbeitung

VG

Danke für die kurze Rückmeldung @Nikola87.

 

Der Status vom iPhone 11 in weiß mit 64GB ist auch wieder auf sofort lieferbar gesprungen.

Gerne kannst du uns hier kurz Bescheid geben, wenn das Gerät bei dir eingetroffen ist.


LG Steffen

Deine Antwort