Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 11 128GB Bestellt Mail nicht bekommen extreme Probleme!!


Hallo ich habe am 18.05. ein Iphone 11 in 128GB bestellt habe aber keine mail bezüglich der einmal Zahlung bekommen. Seit 2 Tagen versuche ich jetzt zu erreichen , dass mir diese Mail zugesand wird. Jetzt habe ich eine Mail bekommen das ein erneuter Versand nicht möglich ist und ich das Gerät erneut bestellen soll….. gesagt getahn erneut bestellt Absage !!! jetzt bin ich Ratlos in der Horline hieß es bei der ersten bestellung sein eine einmal Zahlung von 168€ nötig gewesen was per mail mittgeteilt wurde ( diese habe ich leider niemals erhalten !! ). Jetzt möchte ich endlich mein Gerät bestellen und dieses wird dauerhaft abgesagt !! ich bin leider auf ein Handy angewiesen und somit müsste dort schnellstens eine Lösung gefunden werden. Bitte schnellstens um eine Lösung für mein Problem da ich bereits mehrfach deswegen Telefonisch angerufen habe um wie gesagt endlich an die Email für die einmalzahlung zu kommen.

icon

Lösung von o2_Michi 14 June 2020, 16:02

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @mchonny89 

Ablehnungen dieser Art haben meistens was mit der Bonität zu tun… es wäre halt zu klären ob das erste noch in der Pipeline steckt und den angefragten Kreditvertrag mit der 2. Bestellung in eine nicht mehr mögliche Höhe getrieben hat… schreib doch mal die Jungs und Mädels vom Chat Team an das geht am schenllsten :wink:

https://www.o2.de/kundenservice-chat 

 

VG Jochen

Hallo @mchonny89 ,

 

leider ist kein Account verknüpft, deswegen kann ich keine Details einsehen.

Wie @Jochen Stierle erwähnte, liegt es häufig an der Bonitöt - der alte Vertrag schien noch nicht in allen System storniert.

 

Konntest du bereits meine Kollegen erreichen, damit dieser Status bereinigt wird?

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7

@o2_Kurt  :wink:  passiert gelegentlich.... Wenn es sich überlagert ist gerade bei hochwertigen Geräten der “Gesamtpreis” einfach zu hoch...

Hallo @mchonny89 ,

 

benötigst du noch Unterstützung?

Falls ja, melde dich gerne bei uns. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Vor allem erstmal die korrekte Mail in meino2 checken, sonst wiederholt sich das Drama.

 

Deine Antwort