Hallo ich habe am 18.05. ein Iphone 11 in 128GB bestellt habe aber keine mail bezüglich der einmal Zahlung bekommen. Seit 2 Tagen versuche ich jetzt zu erreichen , dass mir diese Mail zugesand wird. Jetzt habe ich eine Mail bekommen das ein erneuter Versand nicht möglich ist und ich das Gerät erneut bestellen soll….. gesagt getahn erneut bestellt Absage !!! jetzt bin ich Ratlos in der Horline hieß es bei der ersten bestellung sein eine einmal Zahlung von 168€ nötig gewesen was per mail mittgeteilt wurde ( diese habe ich leider niemals erhalten !! ). Jetzt möchte ich endlich mein Gerät bestellen und dieses wird dauerhaft abgesagt !! ich bin leider auf ein Handy angewiesen und somit müsste dort schnellstens eine Lösung gefunden werden. Bitte schnellstens um eine Lösung für mein Problem da ich bereits mehrfach deswegen Telefonisch angerufen habe um wie gesagt endlich an die Email für die einmalzahlung zu kommen.
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen