Skip to main content

Hallo ich habe bei der O2 ein Handy gekauft und sie haben es mir über die DHL Post zugeschickt, aber die Box, die ich erhalten habe, war leer, und die Postbeamten haben es mir sofort abgenommen, und ich habe eine Schadenanzeige eingereicht und es bei der DHL Post abgegeben aber bis heute Ich habe keine E-Mails oder Anrufe von der Firma oder der Post erhalten. Bitte leiten Sie mich an, was zu tun ist.

Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 My Home Vertrag&Tarife zu o2 My Handy & Finanzierung

Hallo @Sajjjjjad 

 

Wie lange ist das her? 

 

Hast du o2 über den Verlust informiert? 

 

Bitte die Verlustanzeige an o2 senden. 


Ich möchte es senden, und das O2 hat mir zwei E-Mail-Adressen gegeben, aber egal, was ich versuche, ihnen das Foto der Beschwerde zu senden, die E-Mail erreicht das Ziel nicht.


Hallo @Sajjjjjad 

in dem verlinkten Thread gibts ein Kontaktformular, versuche es darüber deine Schadensmeldung zu versenden

 


Hallo @Sajjjjjad,

hat der Versand an uns inzwischen geklappt oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen, wie der Stand der Dinge ist?

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis 

Hallo, ich habe den Umschlag bei der Post geöffnet und die Postmitarbeiter haben gesehen, dass der Umschlag leer war, und sie haben für mich Anzeige erstattet und in den leeren Karton gesteckt. Ich war gestern bei der Polizei und habe dort Anzeige erstattet , und heute will ich alle Unterlagen Heute habe ich sie gesammelt und per Post an O2 geschickt


@Sajjjjjad ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wenn du es einsendest, wird es sicher eine Lösung geben. 😚
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden. 

VG
Michael


Deine Antwort