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Hallo zusammen,

 

heute sollte mein bestelltes iPad ankommen. Durch einen Umzug stand leider mein Name noch nicht an der Klingel. In der DHL App hatte ich extra ein Abstell okay gegeben. 
 

jedoch wurde das Paket als unzustellbar zurück geschickt. Nun meine Frage ob o2 bei DHL eine erneute Zustellung beauftragen kann? Eine erneute Bestellung über den Kundenchat wurde logischerweise abgelehnt. 
 

Liebe Grüße 

Hast du das iPad mit oder ohne Tarif bestellt? 


Ohne Tarif nur das Gerät 


Ein erneuter Versand bzw erneute Zustellung wird nicht stattfinden…

 

Ein Ablage OK für ein teures iPad ist auch keine Lösung.. 

 


Nun die Ablage ist sicher Wetter und Blickgeschützt. Das wäre nicht das Problem. Aber ich ja jetz scheinbar warten bis es zurück ist und storniert wurde. 


Hallo @ElBe4419 ,

oh je, das tut mir sehr leid, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hat. 

Hast du in der Zwischenzeit schon eine Info erhalten, dass es bei uns wieder eingegangen ist und 
die Bestellung storniert wurde? Wenn ja, kannst du dann jederzeit eine neue Bestellung für das IPad aufgeben. 

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir dann so schnell wie möglich zugestellt wird. 

Liebe Grüße Maria


Hallo, laut Sendungsnummer ist es bei euch eingegangen. Eine weiter E-Mail oder meine erhöhte Anzahlung hab ich noch nicht wieder erhalten. 
 

Liebe Grüße


Hallo @ElBe4419 ,

ich habe dir dazu soeben eine PN über o2Support geschickt, bitte schaue dazu einmal
hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @ElBe4419 ,

danke für deine Rückmeldung in den PNs.
Konntest du die Kolleg;innen der Rechnungsabteilung bereits erreichen? 😊

Liebe Grüße Maria


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