Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPad Versand verzögert (sofort verfügbar)?


Hallo Mein iPad hat vor einer Woche aufgehört zu funktionieren, da es essentiell für meine Arbeit ist habe ich am Dienstag den 06.10 per Telefonhotline mir ein neues iPad in spacegrey mit 256 GB bestellt- (inklusive Sim). Mir wurde versichert dass das iPad am Freitag (heute den 09.10) da sein würde.

Bis heute ist der Bestellstatus auf “Vorbestellung”. Bedeutet dies, dass die Ware garnicht auf Lager ist, obwohl sie mir als “sofort lieferbar” angezeigt wurde? Ist eine potenzielle Bonitätsprüfung fehlgschlagen? (hatte ich mal vor 3 Jahren).

Eine Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung besitze ich:

XXXXXXXXXX (IPAD)

XXXXXXXXXX (Sim Karte)

Die Sim Karte ist bereits da ist aber nutzlos ohne Gerät. Ich bitte um Aufklärung mit wieviel Zeit ich rechnen muss. Sind die Geräte auf Lager oder muss ich warten bis o2 neue Geräte erhält.

PS:Telefonauskunft habe ich bereits probiert ohne ersichtliche Aufklärung.

 

Liebe Grüße Khemara

Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten

 

 


4 Antworten

Okay ich habe ein wenig recherchiert, selbst bei Amazon, vodafone und 1&1 sind die Geräte nicht vorhanden. Aber diese Anbieter geben wenigstens auf ihrer Seite an wann die Geräte geliefert werden können.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Die Lieferzeitangaben sind unzuverlässig. Wenn du das neue ipad4 bestellt hast, kommt es wohl nächste Woche in die Läden. 

Die Lieferzeitangaben sind unzuverlässig. Wenn du das neue ipad4 bestellt hast, kommt es wohl nächste Woche in die Läden. 


Ja musste ich leider auf diese Art lernen. Bei anderen Anbietern wird angegeben, dass Mitte Oktober geliefert wird. Ich werde mich gedulden und ansonsten stornieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Stornieren hilft da auch nicht weiter. Wenn andere das bekommen, bekommt o2 auch Ware und dann du. Wenn du stornierst und woanders bestellst landest du dort am Ende der Fahnenstange.  

Deine Antwort