Hallo Mein iPad hat vor einer Woche aufgehört zu funktionieren, da es essentiell für meine Arbeit ist habe ich am Dienstag den 06.10 per Telefonhotline mir ein neues iPad in spacegrey mit 256 GB bestellt- (inklusive Sim). Mir wurde versichert dass das iPad am Freitag (heute den 09.10) da sein würde.
Bis heute ist der Bestellstatus auf “Vorbestellung”. Bedeutet dies, dass die Ware garnicht auf Lager ist, obwohl sie mir als “sofort lieferbar” angezeigt wurde? Ist eine potenzielle Bonitätsprüfung fehlgschlagen? (hatte ich mal vor 3 Jahren).
Eine Bestellbestätigung sowie Auftragsbestätigung besitze ich:
XXXXXXXXXX (IPAD)
XXXXXXXXXX (Sim Karte)
Die Sim Karte ist bereits da ist aber nutzlos ohne Gerät. Ich bitte um Aufklärung mit wieviel Zeit ich rechnen muss. Sind die Geräte auf Lager oder muss ich warten bis o2 neue Geräte erhält.
PS:Telefonauskunft habe ich bereits probiert ohne ersichtliche Aufklärung.
Liebe Grüße Khemara
Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten