Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

IPad Bestellung Stornieren

  • February 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Tag,

ich hab in den letzten Tagen ein IPad Air bestellt und habe mich den Tag darauf dagegen entschieden, weil ich doch lieber, dass IPad Pro wollte. Nun weiß ich nicht, wo ich anrufen muss um die Bestellung zu stornieren, da keiner der Hotlines auf mein Problem zutreffen. 
 

Hat jemand vielleicht eine Idee ?

Lösung von Bollermann

Ja, du kannst die Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Sollte das Gerät dennoch geliefert werden, sende es zurück. 

 

Hast du einen Tarif dazu abgeschlossen, kannst du diesen ebenfalls auf dem genannten Wege widerrufen...

 

→ siehe Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung 🤷🏻‍♀️

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • February 14, 2022

Ja, du kannst die Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Sollte das Gerät dennoch geliefert werden, sende es zurück. 

 

Hast du einen Tarif dazu abgeschlossen, kannst du diesen ebenfalls auf dem genannten Wege widerrufen...

 

→ siehe Widerrufsbelehrung im Anhang der Auftragsbestätigung 🤷🏻‍♀️

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Ernetwum

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Hat die Stornierung mit dem Tipp von @Bollermann  geklappt ? :blush:

Hast du bereits das iPad Pro bestellt ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2022

Ich hab das Air direkt zurückgeschickt, nachdem es angekommen ist und das Pro daraufhin bestellt. 

 

Vielen Dank für Eure Antwort !


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Danke für deine Rückmeldung @Ernetwum . 

Freut mich das alles geklappt hat. :blush:

Ich wünsche dir noch viel Spaß in unserer o2 Community. 

Wenn du Lust hast weitere Geräte zu testen dann besuche gerne → Testgeräte. 

Hier findest du auch alle Testberichte & Reviews zum durchlesen. :blush:

Gruß, 

Anna