Hallo und Willkommen in der “Community” @Dennis94x,
am schnellsten geht es wenn du die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufst und das dort klärst.
Hier kann es tage dauern bis du eine Antwort vom Team erhältst.
Hallo und Willkommen in der “Community” @Dennis94x,
am schnellsten geht es wenn du die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufst und das dort klärst.
Hier kann es tage dauern bis du eine Antwort vom Team erhältst.
Ja das habe ich schon versucht, da aber meine Verbindung beim Telefonat immer wieder abbricht, werde ich laufe des Tages zum nächsten o2 Shop fahren und das Vorort klären.
danke für die Antwort
Hallo @Dennis94x,
hattest du heute eine Klärung im Shop finden können? Wenn das nicht der Fall ist, dann lass es uns hier bitte einmal wissen. Dann schauen wir hier für dich nach.
VG
Dennis
Hallo @Dennis94x,
hattest du heute eine Klärung im Shop finden können? Wenn das nicht der Fall ist, dann lass es uns hier bitte einmal wissen. Dann schauen wir hier für dich nach.
VG
Dennis
Guten Abend,
vielen Dank für die Antwort. Es wurde jetzt eine Rückerstattung der Anzahlung beantragt, das Angebot läuft also aus. Sobald das Geld wieder auf meinem Konto ist, gebe ich o2 eine zweite Chance und bestelle es nochmal neu, denn immerhin hat es mit dem Mobilfunkvertrag beim ersten Mal geklappt.
Hey
hast du ein Alternativ Angebot von o2 bekommen? Wenn ja dann ist es wichtig das die Anzahlung von dem Konto getätigt wurde welches bei der Bestellung angegeben wurde. Sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und wir automatisch zurückerstattet.
Denn bei einem Alternativ Angebot kommt eigentlich innerhalb weniger Stunden nach Anzahlung die Auftragsbestätigung,
Viele Grüße
Hey
hast du ein Alternativ Angebot von o2 bekommen? Wenn ja dann ist es wichtig das die Anzahlung von dem Konto getätigt wurde welches bei der Bestellung angegeben wurde. Sonst kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und wir automatisch zurückerstattet.
Denn bei einem Alternativ Angebot kommt eigentlich innerhalb weniger Stunden nach Anzahlung die Auftragsbestätigung,
Viele Grüße
Moin,
hier war wohl eher das Problem, dass nach der Überweisung mit Klarna, direkt danach eine Fehlermeldung erschien. Welche genau es war kann ich jetzt auch nicht mehr wieder geben
Habe danach direkt geprüft ob es vom Konto abging , dies war der Fall. Nächster Schritt war dann direkt bei der Bestell-Hotline anrufen und abklären ob das alles geklappt hat. Da bekam ich dann die Rückmeldung das alles in Ordnung sei und das Gerät halt Versandfertig gemacht wird und heute ankommen sollte. Aber scheinbar war es mit der Anzahlung doch nicht in Ordnung, sonst hätte ich ja nicht gestern Abend eine email bekommen mit der erneuten Anforderung
danke für deine Antwort
Dann hoffen wir das deine nächste Bestellung ohne Probleme verläuft.
Viele Grüße
Dann hoffen wir das deine nächste Bestellung ohne Probleme verläuft.
Viele Grüße
Ich hoffe, dass erstmal die Rückzahlung der Anzahlung problemlos klappt. Ich bekomme leider keine emails mit Informationen über den aktuellen Status.
Hey
was sagt denn dein Auftragsstatus? Den kannst du hier prüfen
Liebe Grüße
Hey
was sagt denn dein Auftragsstatus? Den kannst du hier prüfen
Liebe Grüße
Den kann ich leider nicht prüfen, da ich nach meiner getätigten Anzahlung keine weiteren Infos per Email bekommen habe. Bedeutet ich habe keine Auftragsnummer. Als ich per Telefon erfahren wollte, wann und ob das Gerät versenden wird, wurde das Gepräch automatisch wegen schlechter Verbindung abgebrochen/beendet. Habe den MA kaum verstehen können. Bei einem weiteren Versuch dies per Telefon zu erfragen, stellte sich dann raus das der MA selbstständig eine Rückzahlung beschlossen hat bzw ein Ticket eröffnet hat und ich nun nur abwarten kann. Aber ich bekomme dennoch keine email mit Infos etc.
125 € angezahlt, erst hieß es, es sei alles gut, dann plötzlich doch ein Fehler.
sehr schwach von o2