Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ipad abbezahlen

  • June 15, 2020
  • 6 Antworten
  • 110 Aufrufe

ich möchte einfach nur mein ipad vorzeitig abbezahlen! habe auch schon angerufen und die mir gegebene nummer zur anmeldung eingegeben. nix geht 😩 muss denn das alles immer so kompliziert sein? einfach service anrufen haken rein abbezahlen fertig wäre zu einfach🤦🏼‍♂️

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Heinzwerker und herzlich willkommen.

Verständlich das du es unkompliziert mit der vorzeitigen Bezahlung magst. Ist es ja auch. Auch wenn du die monatlichen Raten für deinen O₂ My Handy Vertrag bisher überwiesen hattest. Wir können ganz einfach das Formular My Handy Vorzeitige Bezahlung ausfüllen und es an ihre Kundenbetreuung senden. 

Viele Grüße

 

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.Klick Me


KaydensMum
Einsteiger:in

Ich löse meine Sachen immer vorzeitig über die App ab. Klappte immer gut. Geht das so bei dir nicht? Lg


MariaMostrich
Mentor:in

Nicht jeder My Handy Kunde kann mit Mein O₂ und App die Vorzeitige Bezahlung beantragen @KaydensMum, aber es ist natürlich toll, das es bei dir immer gut klappt. Bei manchen wie zB bei @Heinzwerker klappt es nicht, dann haben sie die Möglichkeit und senden das ausgefüllte Formular ganz einfach an ihre Kundenbetreuung.

Gut zu wissen: Wurden die monatlichen Raten für den O₂ My Handy Vertrag bisher überwiesen, ist eine Beauftragung der vorzeitigen Abzahlung über Mein O₂ nicht möglich. Für diesen Fall steht in ihrem Download-Center ein Formular zur Verfügung.

Hattest du denn deine monatlichen Raten bisher selbst überwiesen oder dich nicht als My Handy Kunde mit Mein O₂ registriert ? Wenn du möchtest schreibst einfach wieder.

Schöne Grüße

Service My Handy


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

das ipad war noch nicht registriert. das versuche ich ja schon seit wochen .


MariaMostrich
Mentor:in

Woran scheitert denn deine Registrierung mit Mein O₂ My Handy @Heinzwerker ? Ich kann es dir leider nur so versuchen zu erklären, ist es hilfreich für dich ? Mein Nutzername ist meine Rufnummer, weil ich mit meiner Rufnummer mit Mein O₂ registriert bin und du ? Bist du schon mit deiner Rufnummer mit Mein O₂ registriert ? Hattest du dein Gerät separat gekauft ? Ansonsten wie bereits informiert Formular nutzen.

Schöne Grüße


o2_Ines
  • Moderatorin
  • June 19, 2020

Hallo @Heinzwerker, konntes du die tollen Tipps von @MariaMostrich schon ausprobieren? Wir freuen uns auf dein Feedback.

Viele Grüße, Ines.