Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

inkasso

  • October 20, 2025
  • 2 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hallo. Ich habe ein schwer wiegendes Problem. Ich soll mich innerhalb von 3 Tagen mit o2 in Verbindung setzen aber jetzt hat meine Frau das Schreiben verbummelt es ist nicht wieder auffindbar. 
Ich habe auch nur eine Kundennummer da es sich um eine PS5 handelt keinen anderen Vertrag. 
was kann ich jetzt am besten tun. 
 

lg 

edit o2_Gerrit 20.10.2025 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von Bumer

Die 089 78 79 79 456 [Mo-Fr 8-18 Uhr] anrufen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 20, 2025

Die 089 78 79 79 456 [Mo-Fr 8-18 Uhr] anrufen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 20, 2025

Hallo ​@Ralle2019,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Unsere Kolleginnen und Kollegen von unserem Mahnwesen, deren Nummer dir Bumer schon geschrieben hat, können dir da weiterhelfen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit