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Immer noch keine Rechnung für My Handy bekommen


Hallo, 

ich hatte ein iPad Pro 12,9“ und das passende Magic Keyboard über o2 MyHandy gekauft. Gewöhnlich war die dazugehörige Rechnung bei My Handy Verträgen nach ein paar Tagen da. Jetzt sind jedoch mehrere Wochen vergangen und ich habe für die 2 Geräte noch keine Rechnung erhalten. Kommt da noch etwas oder ist es untergegangen?


14 Antworten

Hallo!

Mehrere Wochen sind wie viele Wochen?

Falls mehr als 2 Wochen, dann einmal die Kundenbetreuung kontaktieren: www.o2.de/kontakt

oder www.o2.de/chat

Gekauft am 06.10.2021. Also jetzt über 3 Wochen. Wie gesagt, gewöhnlich war die Rechnung ein paar Tage nach der Lieferung da. 

Dann hätte die Rechnung / die Rechnungen bereits bei dir eintreffen müssen.

Vermutlich verloren gegangen.

Wende dich am Besten an den Kundenservice-Chat.

Hier kann es ca. weitere 2-3 Wochen dauern, bis du von o2 eine Hilfe bekommst.

Hallo @s.dinesh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie tearsbeforecrying bereits geschrieben hat, dauert der Versand der Rechnungen normalerweise nicht so lange. Konntest du dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

hallo @o2_Giulia 

Ich hatte die Kundenbetreuung sofort per Chat kontaktiert und die Dame meinte dass die Rechnungen in 2-3 Tagen ankommen sollten. Das ist jetzt auch wieder mehrere Tage her und bis heute ist nichts angekommen. 

Hattet ihr im Chat noch einmal deine Daten überprüft? Also die Anschrift?

Sie hat mir einen Link zum einlogge geschickt und meinte danach jetzt kann sie meine Daten sehen. Aber sonst nichts abgeglichen. Aber die Geräte sind ja auch an die richtige Adresse gekommen. 

Es kam mir etwas anderes in den Sinn und daher die Frage.

Es gab hier mal 2 o2 Prepaid Kunden, denen wurde die Ersatzkarten nicht zugestellt. Die Anschrift wurde geprüft und trotzdem kamen keine an. Erst als die Anschrift im Kundenportal geändert wurde, kamen plötzlich die Ersatzkarten an.

Die Frage ist, ob die Rechnungen mit der korrekten Anschrift ausgedruckt werden und in den Versand gehen,

Aber: Eine Änderung in Mein o2 würde dir jetzt nicht helfen, weil es ja ein Duplikat ist.

 

Vielleicht kann jemand hier von o2 noch eine Möglichkeit finden, wie die Rechnung dir zugestellt werden kann.

Hallo @s.dinesh,

ich habe da gerne noch einmal nachgeschaut, die Rechnungskopien sind am 09.11.2021 an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse versandt worden. Falls sie Anfang nächster Woche noch nicht angekommen sein sollten, melde dich gerne noch einmal hier.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @o2_Giulia,

 

Super Danke! Dann werde ich nochmal paar Tage abwarten. 

Hallo @o2_Giulia,

 

die erfreuliche Nachricht: die Rechnungen sind heute nun eingetroffen.

Aber anscheinend muss ich für jede Rechnung jetzt 2,00 € zahlen. Ist das normal? Es ist ja eigentlich keine Kopie sondern die einzigen Rechnungen, die ich bekommen habe oder hätte von Anfang an bekommen sollen?

Hallo @s.dinesh,

das sollte so nicht sein, der Mitarbeiter hatte extra noch vermerkt, dass die Rechnungen kostenfrei versandt werden sollen. Ich habe dir die Gebühren jetzt gutgeschrieben, so dass sich alles auf deiner nächsten Rechnung wieder ausgleicht.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia 

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung hier!!!

Hallo @s.dinesh,

freut mich, wenn ich helfen konnte :relaxed:

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

 

P.S.: Schau doch mal in unserem Community-Treffpunkt vorbei: Digitales Wohnzimmer

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