Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

im o2 Shop einmalige Kosten mit Karte/kreditkarte bezahlen?


Hey!

 

 

Ich würde gerne in einem O2-Shop meinen Vertrag verlängern. 

Meine Frage ist nun, wie kann ich dort die Einmalkosten/Anzahlung bezahlen?

Kann ich ganz normal mit Karte bezahlen oder geht es bei o2 nur über Lasrschrift?

 

Laut o2 Shopseite unterstützt der Shop EC/Kreditkarte etc., aber gilt das auch für die Einmal/Anzahlung?

 

 

Danke!:)

icon

Lösung von o2_Ines 19 October 2020, 13:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Crisba, herzlich willkommen in unserer Community.

Die Anzahlung im Shop kannst du auch sehr gern per EC Karte begleichen. Weisst du denn schon, welcher Tarif und Smartphone es wird?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich würde Shops meiden

Hallo,

@Denner, beziehst du das auf Vvl?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Generell

Hab jetzt meinen Vertrag in einem o2 Shop verlängert und es lief alles gut. Hab das selbe Angebot bekommen wie ich online gehabt hätte.

 

Der erste Shop war bisschen unfreundlich und teuer, dort hab ich dann auch nichts abgeschlossen, da das Telefon nicht vorhanden war 

Freut mich sehr, dass du alles bekommen hast, was du wolltes.:blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort