Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte meinen Vertrag abschließen, wie soll ich das machen?


Ich möchte meinen Vertrag abschließen, wie soll ich das machen?

 

Edit o2_Sven 21.05.2023/08:23: Verschoben aus dem Wohnzimmer nach o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Sächsin

Dann kannst du die vorzeitige Vertragsauflösung beantragen

 

18 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 20, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

entweder dir Online was aussuchen, oder wenn du Unterstützung benötigst, in einen O₂ Shop gehen.

LG


Sächsin
Legende
  • May 20, 2023

Wenn du damit meinst, deinen Vertrag kündigen zu wollen, dann geht das hier

https://info.o2online.de/kuendigung/


Hallo. Eigentlich gilt der Vertrag nur für das Telefon. Ich möchte alle verbleibenden Raten vorstrecken, noch 8 Raten


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • May 20, 2023

Dann kannst du die vorzeitige Vertragsauflösung beantragen

 


Wo finde ich den Link dazu?


Vilureef
Legende
  • May 20, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

du kannst auch dieses Formular verwenden.

LG


Ich muss den ausstehenden Saldo kennen.


Vilureef
Legende
  • May 20, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

bist du für „Mein O₂“ registriert?

LG


 


🤷🏽‍♂️


schluej
Legende
  • May 21, 2023

Du musst dich erst hier im Forum abmelden.

Dann bei Mein O2 anmelden. Und dann den Link von oben nutzen. Wo bei man den Link zum vorzeitigen Ende des Vertrages auch finden kann.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

hast du den noch offenen Betrag online einsehen können und das Formular bereits rausgeschickt, um die vorzeitige Abzahlung zu veranlassen? Wenn du noch Unterstützung benötigen solltest, melde dich hier bitte wieder.

VG
Dennis


Ich habe keinen Zugriff auf die App. Um zu wissen, wie viel noch offen ist, würde ich gerne wissen, wie viel ich noch übrig habe, um die Zahlung zu organisieren


Vilureef
Legende
  • May 23, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

rufe bitte dort an:

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 6, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

nun sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen. Entschuldige, dass wir uns hier erszt jetzt wieder melden. Hattest du den Tipp von Vilureef ausprobiert und die Kundenbetreuung kontaktiert? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🤗

Viele Grüße Bianca


Nada resolvido 


Vilureef
Legende
  • June 6, 2023

Hallo @Leandrodimas23,

es gibt auch eine englisch sprechende Hotline.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 8, 2023

Hallo @Leandrodimas23,
wir können dir hier auf englisch oder auf deutsch weiterhelfen. Magst du auf einer dieser Sprachen weiterschreiben?

Viele Grüße Bianca