Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin o2-Handynutzer und sehr zufrieden. Ich gebe das Telefon meinen kleinen Cousins, damit sie Spiele spielen können, und ich glaube, sie haben etwas Unartiges getan und den Vertrag über die O2-Anwendung gekündigt, und jetzt verlangt O2 859 € und ich habe dieses Geld nicht auf meiner Bank So viel Geld bin ich im Moment nicht wert. Da die Vertragskündigung nicht von mir durchgeführt wurde, möchte ich, dass der Antrag jedes Mal auf die gleiche Weise zurückgezahlt wird Monat, bitte helfen Sie.

edit o2_Gerrit 09.10.2024 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung und Titel angepasst

rufe sofort die Hotline an

und lasse die vorzeitige Abzahlung stornieren

 

Das kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen.


ich dachte das geht  innerhalb  von  14 Tagen  noch? 🤔


Das kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen.

Dafür muss es eine Lösung geben


Aber nicht wenn schon eingezogen wurde.


ich dachte das geht  innerhalb  von  14 Tagen  noch? gehört 🤔

Ich habe im Antrag keine Benachrichtigung oder Warnung erhalten und habe sie daher nicht gesehen.


@worrner47 

bitte keine Vollzitate. Danke.


@worrner47 

 

Das ganze wird auf jedenfall auf dem Postweg mitgeteilt, warum wurde das ignoriert ?


. Ich gebe das Telefon meinen kleinen Cousins, damit sie Spiele spielen können, 

 

Dann hast du hoffentlich auch eine Drittanbietersperre gesetzt😵💫

 


@worrner47

 

Das ganze wird auf jedenfall auf dem Postweg mitgeteilt, warum wurde das ignoriert ?

Wenn ich eine Post bekommen hätte, wäre mir die Situation irgendwie klar geworden und ich hätte den storniert.


. Ich gebe das Telefon meinen kleinen Cousins, damit sie Spiele spielen können, 

 

Dann hast du hoffentlich auch eine Drittanbietersperre gesetzt😵💫

 

Ich werde wegen der Kinder auf ein Telefon mit Druckknopf umsteigen, ich habe es satt, mich mit solchen Dingen herumzuschlagen.


@worrner47 Nochmals der Hinweis, die Vollzitatfunktion zu unterlassen und direkt jemanden mit @und Username anzusprechen. Danke!


@worrner47 

Noch einmal der Hinweis, bitte keine Vollzitate, sonst muss man alles doppelt lesen und die Übersichtlichkeit geht verloren, wenn du jemanden direkt ansprechen möchtest nutze das @ Zeichen. Danke.


Wenn ich eine Post bekommen hätte, wäre mir die Situation irgendwie klar geworden und ich hätte den storniert.

ist deine Postanschrift im meinO2 Bereich richtig hinterlegt?

Achtung es gibt 2 Adressen

1x die Kontaktanschrift

und

1x die Rechnungsanschrift.


@Poales keine ahnung bruder 


Fakt ist es ist durch. Geht die Lastschrift zurück wird sich die Inkassoabteilung melden. Dort kann dann gegebenenfalls eine Ratenzahlung vereinbart werden.


@Sandroschubert Werden von mir also Zinsen für die Schulden verlangt?


keine ahnung bruder 

dann solltest du dich nicht wundern 🙈


Hallo @worrner47,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Wenn man eine Abbuchung in so einer Höhe auf dem Konto sieht, sitzt der Schreck erstmal tief, das kann ich gut verstehen. Wenn so eine vorzeitige Vertragsauflösung beauftragt wird, hast du danach 14 Tage Zeit dieses zu widerrufen. In der Zeit bekommst du auch eine Bestätigung in der dir der fällige Restbetrag genannt wird und wann er fällig ist. Die Summe wird dann, wenn du am Einzugsverfahren teilnimmst, zum genannten Datum abgebucht. Magst du uns einmal schreiben was du bisher veranlasst hast? Wurde der Betrag von dir bereits per Rücklastschrift zurückgefordert?
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca Hallo Bianca, leider habe ich keinen Betrag, den ich über meine aktuelle monatliche Rate von 57€ hinaus zahlen kann. Können Sie mir helfen, weiterhin auf die gleiche Weise wie im Vertrag belastet zu werden?


@worrner47 Beantworte doch bitte die Fragen von @o2_Bianca !


Worüber redest du? Lass dich nicht auf alles ein.

 

o2_Giulia, 09.10.2024 13:34: Vollzitat entfernt


  1. Unterlasse jetzt endgültig die Vollzitiererei
  2. Hat dir @o2_Bianca Fragen gestellt, die du erst mal beantworten sollst, bevor dir vielleicht weiter geholfen wird.
  3. Bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum, hier kann also antworten wer will !

Magst du uns einmal schreiben was du bisher veranlasst hast? Wurde der Betrag von dir bereits per Rücklastschrift zurückgefordert?
 

 


Ich habe nichts zurückbekommen und alles bleibt wie es war, die Abbuchung auf meinem Bankkonto ist noch aktiv

 

o2_Giulia, 09.10.2024 13:34: Vollzitat entfernt


Ich gebs auf, und tschüss...


Deine Antwort