Ich möchte ein Telefon kaufen, aber es funktioniert nicht, ich habe meine 3 Rechnungen bezahlt, warum funktioniert es nicht?
23.03.2023 10:06 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag
Ich möchte ein Telefon kaufen, aber es funktioniert nicht, ich habe meine 3 Rechnungen bezahlt, warum funktioniert es nicht?
23.03.2023 10:06 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag
Hallo
was genau funktioniert nicht? Und was für 3 Rechnungen meinst du?
LG
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt und persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 23.3.23/07:57
Bitte verschieben
Beim 02-Händler geht die Genehmigung ein, aber dann wird sie storniert, warum ist die Bestellung so?
Edit Vilureef: persönliche Daten aus Screenshot entfernt! 23.3.23/07:33
Um den Grund der Ablehnung zu erfahren, musst du dich schriftlich an die Auskunftstelle wenden, nur da bekommst du eine Antwort
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Hallo
hat der Händler dir die Stornierung mitgeteilt? Oder wurde es dir per Email mitgeteilt?
LG
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“Wenn Sie den Grund für die My Handy-Ablehnung erfahren möchten, wenden Sie sich bitte schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.”
Hallo
dann wende dich, wie
LG
Danke fürs entfernen, hatte bride Threads schon gemeldet.
LG Witti
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Die Informationen die du hier bekommen hast sind richtig. Wenn du nähere Informationen zu der Entscheidung haben möchtest, wende dich bitte schriftlich an die bereits genannte Adresse. Von dort aus bekommst du dann eine entsprechende Antwort. Ich kann verstehen das dir das Thema wichtig ist dennoch bitte ich dich unsere zu berücksichtigen und dein Anliegen nicht über mehrere Beiträeg zu verteilen.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank an alle die hier schon so toll geholfen haben.
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