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Ich möchte die vorzeitige Kündigung meines Vertrages mit O2 My Handy kündigen.

  • January 9, 2021
  • 9 Antworten
  • 295 Aufrufe

Hallo

Am 07.01.2021 habe ich versehentlich einen Antrag auf vorzeitige Kündigung des o2 myhandy-Vertrages gestellt.  Am selben Tag kontaktierte ich den Video-Chat und die Dame, mit der ich sprach, versicherte mir, dass der Prozess ausgesetzt wurde und ich weiterhin jeden Monat in Raten zahlen würde.  Heute, am 09.01.2021, habe ich jedoch ein Schreiben erhalten, in dem es heißt, dass der Vorgang innerhalb von 14 Tagen abgeschlossen sein wird und dann das gesammelte Geld gefunden wird.  Meine Frage ist, ob der Prozess abgebrochen wird und der Brief, den ich erhalten habe, ungültig ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort und Hilfe.  Schöne

Grüße

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Tondek,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konkret kann ich dir leider nicht sagen, ob die vorzeitige Auflösung des Ratenplans schon gestoppt wurde, dazu müsste ich einmal in die Kundendaten schauen. Wir können dir gerne eine private Nachricht schicken, die Daten abgleichen und im Anschluss schauen, ob dein Anliegen bereits bearbeitet wurde. Alternativ kannst du dich auch gerne bei unserem Kundenservice unter g.o2.de/kontakt melden, wenn dir dies lieber ist. 

Normalerweise beauftragen die Kollegen diese Stornierung, d.h. es wird erstmal eine Fachabteilung informiert, welche den Ratenplan wieder einsetzt, deswegen wundert es mich etwas, dass dir schon am selben Tag eine Bestätigung gegeben wird. Wie gesagt, wenn du einverstanden bist, dass wir uns das anschauen, melde dich gerne hier, dann machen wir das und schicken von “o2 Support” eine Nachricht. :blush:

 

Gruß,

Michi

9 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 9, 2021

Hallo @Tondek,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konkret kann ich dir leider nicht sagen, ob die vorzeitige Auflösung des Ratenplans schon gestoppt wurde, dazu müsste ich einmal in die Kundendaten schauen. Wir können dir gerne eine private Nachricht schicken, die Daten abgleichen und im Anschluss schauen, ob dein Anliegen bereits bearbeitet wurde. Alternativ kannst du dich auch gerne bei unserem Kundenservice unter g.o2.de/kontakt melden, wenn dir dies lieber ist. 

Normalerweise beauftragen die Kollegen diese Stornierung, d.h. es wird erstmal eine Fachabteilung informiert, welche den Ratenplan wieder einsetzt, deswegen wundert es mich etwas, dass dir schon am selben Tag eine Bestätigung gegeben wird. Wie gesagt, wenn du einverstanden bist, dass wir uns das anschauen, melde dich gerne hier, dann machen wir das und schicken von “o2 Support” eine Nachricht. :blush:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2021

Hallo @Tondek,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Konkret kann ich dir leider nicht sagen, ob die vorzeitige Auflösung des Ratenplans schon gestoppt wurde, dazu müsste ich einmal in die Kundendaten schauen. Wir können dir gerne eine private Nachricht schicken, die Daten abgleichen und im Anschluss schauen, ob dein Anliegen bereits bearbeitet wurde. Alternativ kannst du dich auch gerne bei unserem Kundenservice unter g.o2.de/kontakt melden, wenn dir dies lieber ist. 

Normalerweise beauftragen die Kollegen diese Stornierung, d.h. es wird erstmal eine Fachabteilung informiert, welche den Ratenplan wieder einsetzt, deswegen wundert es mich etwas, dass dir schon am selben Tag eine Bestätigung gegeben wird. Wie gesagt, wenn du einverstanden bist, dass wir uns das anschauen, melde dich gerne hier, dann machen wir das und schicken von “o2 Support” eine Nachricht. :blush:

 

Gruß,

Michi

Bitte kontaktieren Sie mich in einer privaten Nachricht, welche Daten ich zur Überprüfung bereitstellen muss.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Bitte kontaktieren Sie mich in einer privaten Nachricht, welche Daten ich zur Überprüfung bereitstellen muss.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Ich bitte um Hilfe bei der Lösung des Problems, weil ich versuche, durch den Video-Chat zu kommen, aber leider kann ich nicht. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 11, 2021

Bitte Geduld. Antworten hier können mehrere Tage dauern. Wenn es dringend ist, wende dich telefonisch an die Kundenbetreuung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2021

Ok Danke:)


o2_Steffen
  • Team
  • January 14, 2021

Hallo @Tondek,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, du erhälst gleich eine PN von uns. :blush:

Danke @bs0 für die hilfe. :thumbsup:

 

LG Steffen

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 18, 2021

Hallo @Tondek ,

 

schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.

 

Ich hatte allerdings nochmal eine Nachfrage. Möchtest du diese bitte noch per privater Nachricht beantworten ?

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2021

Hallo @Tondek ,

 

melde dich einfach hier im Beitrag erneut, falls du noch Fragen hast.

 

Schau’  dich gerne weiter in unserer o2 Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig