Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann nicht handy bei My Handy bestellen warum?

  • February 19, 2024
  • 17 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 09:46: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von jsc

Wann hast du bestellt?

17 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 20, 2024

@Natousss 

Wurde die Bestellung evtl abgelehnt? Hast du deine E-Mails ggf auch den Spam-Ordner überprüft? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

@Natousss

Wurde die Bestellung evtl abgelehnt? Hast du deine E-Mails ggf auch den Spam-Ordner überprüft? 

Nein ich habe kein E-Mail bekommen


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 20, 2024

Wann hast du bestellt?


bielo
Legende
  • February 20, 2024

Wann hast du bestellt?

Vermutlich kürzlich. o2 sagt ja auch dass die zweite E-Mail in Kürze kommt.

 

Besser wäre, wenn o2 schreibt, es kann auch 7 Tage dauern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen?

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


Bumer
Legende
  • February 20, 2024

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2024

Wann hast du bestellt?

Gestern


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 20, 2024

…dann warte ab, kann momentan bis zu 7 Tage dauern…


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 20, 2024

Hallo @Natousss 

Bitte wende Dich schriftlich an o2 so steht es auch in der E-Mail die Du erhalten hast.

 

Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg

Denn hier wirst du leider aus Datenschutzgründen keine Auskunft erhalten.

Liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 20, 2024

Hallo @Natousss 

Bitte wende Dich schriftlich an o2 so steht es auch in der E-Mail die Du erhalten hast.

 

Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg

Denn hier wirst du leider aus Datenschutzgründen keine Auskunft erhalten.

Liebe Grüße 


bielo
Legende
  • February 20, 2024

Es kam noch nicht mal die AB und er hat gestern bestellt. 


bielo
Legende
  • February 20, 2024

Es kam noch nicht mal die AB und er hat gestern bestellt. .

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • February 20, 2024

@0179LoopUP so schnell geht das nicht mit einer Ablehnung...😉

 

Edit: doppelt

Ich kann nicht bei MyHandy bestellen | O₂ Community (o2online.de)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 22, 2024

Hallo @Natousss ,

bitte verteile dein Anliegen nicht auf unterschiedliche Beiträge.
Das erschwert uns hier nur die Bearbeitung.

Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis die Emails zur Bestätigung ankommen.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, hast du in der Zwischenzeit die Bestätigungsmail erhalten?
Hast du ansonsten auch schon in deinen Spamorder geschaut, ob sie dort eingegangen ist?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Ich habe den Brief immer noch nicht erhalten

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 09:10: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Bitte sagen Sie mir, welche E-Mail-Adresse Telefonica hat, damit ich dort schreiben kann

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 09:10: Vollzitat entfernt


bielo
Legende
  • February 23, 2024