Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 09:46: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung

@Natousss 

Wurde die Bestellung evtl abgelehnt? Hast du deine E-Mails ggf auch den Spam-Ordner überprüft? 


@Natousss

Wurde die Bestellung evtl abgelehnt? Hast du deine E-Mails ggf auch den Spam-Ordner überprüft? 

Nein ich habe kein E-Mail bekommen


Wann hast du bestellt?


Wann hast du bestellt?

Vermutlich kürzlich. o2 sagt ja auch dass die zweite E-Mail in Kürze kommt.

 

Besser wäre, wenn o2 schreibt, es kann auch 7 Tage dauern. 


Hallo ich habe ein handy bei My Handy bestellt aber die zweite Nachricht nach Kundenservice erhalte ich nicht was muss ich machen?

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


Wann hast du bestellt?

Gestern


…dann warte ab, kann momentan bis zu 7 Tage dauern…


Hallo @Natousss 

Bitte wende Dich schriftlich an o2 so steht es auch in der E-Mail die Du erhalten hast.

 

Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg

Denn hier wirst du leider aus Datenschutzgründen keine Auskunft erhalten.

Liebe Grüße 

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


Hallo @Natousss 

Bitte wende Dich schriftlich an o2 so steht es auch in der E-Mail die Du erhalten hast.

 

Telefonica o2 Germany
Auskunftstelle
90345 Nürnberg

Denn hier wirst du leider aus Datenschutzgründen keine Auskunft erhalten.

Liebe Grüße 


Es kam noch nicht mal die AB und er hat gestern bestellt. 


Es kam noch nicht mal die AB und er hat gestern bestellt. .

 

o2_Giulia, 20.02.2024, 14:04: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag


@0179LoopUP so schnell geht das nicht mit einer Ablehnung...😉

 

Edit: doppelt

Ich kann nicht bei MyHandy bestellen | O₂ Community (o2online.de)


Hallo @Natousss ,

bitte verteile dein Anliegen nicht auf unterschiedliche Beiträge.
Das erschwert uns hier nur die Bearbeitung.

Ja, manchmal kann es etwas dauern, bis die Emails zur Bestätigung ankommen.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, hast du in der Zwischenzeit die Bestätigungsmail erhalten?
Hast du ansonsten auch schon in deinen Spamorder geschaut, ob sie dort eingegangen ist?

Viele Grüße Maria


Ich habe den Brief immer noch nicht erhalten

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 09:10: Vollzitat entfernt


Bitte sagen Sie mir, welche E-Mail-Adresse Telefonica hat, damit ich dort schreiben kann

 

o2_Giulia, 23.02.2024, 09:10: Vollzitat entfernt


Kontaktformular (o2online.de)


Deine Antwort