Skip to main content

Ich habe einen o2 my Handy Vertrag und wollte mir in der o2 Seite meinen Vertrag anschauen um zu sehen wieviel ich noch zahlen muss. Ich kann mich einloggen aber sobald ich eingeloggt bin steht da ein technischer Fehler ist da. Ich soll es in der App oder später nochmal versuchen. In die App komme ich garnicht rein mit meinen Zugangsdaten weil die App sagt ein Fehler liegt vor. Ich kann mich nur mit meinen Benutzer Namen anmelden da meine email Adresse nicht gefunden wird zum anmelden. 

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Du musst dich mit der myHandy Vertragsnummer registrieren 


Du musst dich mit der myHandy Vertragsnummer registrieren 

Ich bin schon längst registriert vor einem Monat konnte ich noch mit meinem Benutzernamen in meinen o2 Account rein aber seit 1 Woche oder so eben steht da immer ein technischer Fehler sei aufgetreten 


 


Hallo @Minka2308  und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

hast du auch im Browser versucht, dich in „Mein o2“ einzuloggen? Kommt dort auch die Fehlermeldung?

Liebe Grüße, Maren 🌼


@Minka2308

du wirst dich *falsch* anmelden, wahrscheinlich mit einer E-Mailadresse. Gehe über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde


Hallo @Minka2308  und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

hast du auch im Browser versucht, dich in „Mein o2“ einzuloggen? Kommt dort auch die Fehlermeldung?

Liebe Grüße, Maren 🌼

Ja, im Browser sowie in der App erscheint immer eine Fehlermeldung und ich kann meine vertragsdaten nicht einsehen.


@Minka2308

du wirst dich *falsch* anmelden, wahrscheinlich mit einer E-Mailadresse. Gehe über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde

 


@Minka2308

du wirst dich *falsch* anmelden, wahrscheinlich mit einer E-Mailadresse. Gehe über Nutzername vergessen.

Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde

 

Danke werde ich versuchen, muss dazu erstmal meine vertragsnummer finden😅


Hallo @Minka2308 ,

du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.
Den Fehler habe ich gemeldet, und es wird nun ca. 2 bis 5 Werktage dauern.

Liebe Grüße, Maren 🌼


du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.

Wenn die Anmeldung über eine E-Mailadresse erfolgt, kommt genau diese Fehlermeldung. Es liegt dann keine Vertragszuordnung vor. Stichwort, ich bin Interessent.


du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.

Wenn die Anmeldung über eine E-Mailadresse erfolgt, kommt genau diese Fehlermeldung. Es liegt dann keine Vertragszuordnung vor. Stichwort, ich bin Interessent.

Ne ich melde mich über meinen Benutzernamen an den ich damals erstellt hatte. Wenn ich meine email Adresse nehme, steht da diese email Adresse ist nicht registriert 


Hallo @Minka2308 ,

du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.
Den Fehler habe ich gemeldet, und es wird nun ca. 2 bis 5 Werktage dauern.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Vielen Dank 


Okay.


Hallo @Minka2308🙂

deine bisherige Anmeldung erfolgte über einen deaktivierten Vertrag. Du musst dich neu anmelden, um Zugang zu deinem Ratenvertrag zu haben. Dazu brauchst du die Vertragsnummer und die persönliche Kennzahl.

Registrierung als MyHandy Kunde

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Minka2308🙂

deine bisherige Anmeldung erfolgte über einen deaktivierten Vertrag. Du musst dich neu anmelden, um Zugang zu deinem Ratenvertrag zu haben. Dazu brauchst du die Vertragsnummer und die persönliche Kennzahl.

Registrierung als MyHandy Kunde

Liebe Grüße, Maren 🌼

Okay vielen Dank werde ich versuchen 


Hallo @Minka2308🙂

bitte berichte uns, ob nun alles funktioniert.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort