Du musst dich mit der myHandy Vertragsnummer registrieren
Du musst dich mit der myHandy Vertragsnummer registrieren
Ich bin schon längst registriert vor einem Monat konnte ich noch mit meinem Benutzernamen in meinen o2 Account rein aber seit 1 Woche oder so eben steht da immer ein technischer Fehler sei aufgetreten
Hallo @Minka2308 und herzlich willkommen in der o2 Community,
hast du auch im Browser versucht, dich in „Mein o2“ einzuloggen? Kommt dort auch die Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Maren
@Minka2308
du wirst dich *falsch* anmelden, wahrscheinlich mit einer E-Mailadresse. Gehe über Nutzername vergessen.
Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde
Hallo @Minka2308 und herzlich willkommen in der o2 Community,
hast du auch im Browser versucht, dich in „Mein o2“ einzuloggen? Kommt dort auch die Fehlermeldung?
Liebe Grüße, Maren
Ja, im Browser sowie in der App erscheint immer eine Fehlermeldung und ich kann meine vertragsdaten nicht einsehen.
@Minka2308
du wirst dich *falsch* anmelden, wahrscheinlich mit einer E-Mailadresse. Gehe über Nutzername vergessen.
Ihr Nutzername als MyHandy-Kunde
Danke werde ich versuchen, muss dazu erstmal meine vertragsnummer finden
Hallo @Minka2308 ,
du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.
Den Fehler habe ich gemeldet, und es wird nun ca. 2 bis 5 Werktage dauern.
Liebe Grüße, Maren
du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.
Wenn die Anmeldung über eine E-Mailadresse erfolgt, kommt genau diese Fehlermeldung. Es liegt dann keine Vertragszuordnung vor. Stichwort, ich bin Interessent.
du sagst, dass das Anmelden geht und erst danach die Fehlermeldung kommt. Dann sollte der Benutzername an sich richtig sein.
Wenn die Anmeldung über eine E-Mailadresse erfolgt, kommt genau diese Fehlermeldung. Es liegt dann keine Vertragszuordnung vor. Stichwort, ich bin Interessent.
Ne ich melde mich über meinen Benutzernamen an den ich damals erstellt hatte. Wenn ich meine email Adresse nehme, steht da diese email Adresse ist nicht registriert
Hallo @Minka2308,
deine bisherige Anmeldung erfolgte über einen deaktivierten Vertrag. Du musst dich neu anmelden, um Zugang zu deinem Ratenvertrag zu haben. Dazu brauchst du die Vertragsnummer und die persönliche Kennzahl.
Registrierung als MyHandy Kunde
Liebe Grüße, Maren
Hallo @Minka2308,
deine bisherige Anmeldung erfolgte über einen deaktivierten Vertrag. Du musst dich neu anmelden, um Zugang zu deinem Ratenvertrag zu haben. Dazu brauchst du die Vertragsnummer und die persönliche Kennzahl.
Registrierung als MyHandy Kunde
Liebe Grüße, Maren
Okay vielen Dank werde ich versuchen
Hallo @Minka2308,
bitte berichte uns, ob nun alles funktioniert.
Liebe Grüße, Maren