Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich kann mein handy bestell verlauf nicht einsehen


Hallo liebes Team ☺️
mich habe zwei mal das neue i phone 13 pro Max vorbestellt die haben zu mir gesagt es ist sofort Lieferbar ich würde gerne wissen wann es ungefähr ankommt oder wie weit meine Bestellung schon ist leider wenn ich es online nachschauen möchte zeigt es mir immer wieder an diese Funktion steht momentan nicht zur Verfügung ich habe aber schon beide bestell Bestätigungen erhalten die lauten jeweils einmal SDO4209XXXX und vom anderen SDO4207XXXX ich hoffe das sie mir hier weiter helfen können da ich echt verzweifelt bin mittlerweile da mir keiner weiter helfen kann 

liebe Grüße 

denise 

 

edit o2_Tobias: persönliche Daten aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht

icon

Lösung von bs0 5 October 2021, 08:26

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

Heii also einmal das i phone 13 pro Max in Gold 128gb sdo4207….

und in sierrablau sdo4209….

Liebe Grüße 

Hallo @Deniise0101

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest. 

Aktuell ist hier viel los, daher melde ich mich erst jetzt. Aber @bs0 hat dich ja bereits auf den Sammelthread verwiesen. Vielen Dank dafür. 

Sind mittlerweile deine Handys bei dir eingetroffen?

Schaue dir auch diesen Testbericht dazu an: 

Gib doch einen Kommentar zu deinen eigenen Erfahrungen dort ab. :wink:

 

Liebe Grüße,

Tobias

Heii Jaaa sie sind letzen Samstag angekommen ganz unerwartet 😍😍😍bin super glücklich 

 

@Deniise0101 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort