Es gibt im Servicebereich auch ein Formular, das man ausfüllen kann um einen Zahlungsaufschub bis Ende Juni zu bekommen
VG Jochen
@Jochen Stierle die Zahlungen können nur für die Tarife - jedoch nicht für die my Handy Raten ausgesetzt werden! Bitte die Infos erstmal richtig lesen!
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@Bollermann das ist laut AGB korrekt allerdings kann ein Unternehmen eine Stundung oder ähnliches mit dem Kunden vereinbaren. Wenn der Kunde nach einem Monat aussetzen wie auch immer es von statten geht wieder zahlen kann ist es besser als das ins Inkasso laufen zu lassen. Der Kontakt den ich genannt habe war mehr in die Richtung gemeint dass man mit dem Kunden einen Weg sucht. Am Ende wird es eh drauf raus laufen, dass der Tarif bzw. die Zahlung dafür ausgesetzt wird um dem Kunden den Freiraum zu schaffen die my Handy zu zahlen alles andere wäre Unsinn für beide Seiten
@Jochen Stierle das war ja auch nicht böse gemeint, jedoch könnte dein Tipp den Kunden verwirren. Das Formular zur Aussetzung der Zahlung bis Ende Juni bezieht sich ausschließlich auf den Tarif und schließt im selben die Aussetzung für die myHandy Raten aus.
@Jochen Stierle das war ja auch nicht böse gemeint, jedoch könnte dein Tipp den Kunden verwirren. Das Formular zur Aussetzung der Zahlung bis Ende Juni bezieht sich ausschließlich auf den Tarif und schließt im selben die Aussetzung für die myHandy Raten aus.
@Bollermann Du, alles gut hab ich auch nicht so verstanden Am Ende wollen wir den Kunden helfen und da ist auch der austausch untereinander unerlässlich… ich musste kürzlich einem Inhaber eines O2 Shops erklären, dass wenn mit den neuen Tarifen gedrosselt wird das nicht mehr auf 1Mbit/s geht… ist wohl an ihm vorbei gegangen… aber kann passieren dafür sind wir alle Menschen
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