Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe versucht, ein Smartphone ohne Tarif zu bestellen, aber der Einkaufsbildschirm blieb bei „Bitte schließen Sie Ihren Browser nicht“ hängen.

  • October 25, 2023
  • 4 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo, ich bin ein Prepaid-Benutzer von O2 und habe versucht, ein Smartphone über O2 zu kaufen. Bis zum Ende lief alles gut, aber als wir versuchten, den Vorgang abzuschließen, blieb die Website beim Bildschirm „Browser nicht schließen“ hängen , und es hat sich seit einer Protokollzeit nicht geändert. Ich kann natürlich ein weiteres Telefon bestellen, aber ich möchte am Ende nicht zwei Telefone haben. Kannst du mir bitte helfen?

Lösung von Vilureef

Hallo @vimrek,

wenn keine Eingangsbestätigung kam, bestelle erneut, am besten ohne Prepaid Login.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 25, 2023

Hallo @vimrek,

wenn keine Eingangsbestätigung kam, bestelle erneut, am besten ohne Prepaid Login.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2023

Hallo @vimrek,

hast du danach (z. B. heute) eine Mail von uns bekommen, in der etwas zu der Bestellung stand oder kam danach nichts weiter? Ansonsten würde ich ebenfalls empfehlen, die Bestellung erneut durchzuführen. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2023

Vielen Dank an alle für die Antworten, ich hatte keine E-Mail erhalten und erneut bestellt, und es hat funktioniert. Vielen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • November 8, 2023

Super, dass die neue Bestellung bei dir noch funktioniert hat @vimrek. 💙

Welches Smartphone hattest du dir denn genau bestellt, wenn ich fragen darf? 😊

LG Steffen