Hallo, ich bin ein Prepaid-Benutzer von O2 und habe versucht, ein Smartphone über O2 zu kaufen. Bis zum Ende lief alles gut, aber als wir versuchten, den Vorgang abzuschließen, blieb die Website beim Bildschirm „Browser nicht schließen“ hängen , und es hat sich seit einer Protokollzeit nicht geändert. Ich kann natürlich ein weiteres Telefon bestellen, aber ich möchte am Ende nicht zwei Telefone haben. Kannst du mir bitte helfen?
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Hallo
wenn keine Eingangsbestätigung kam, bestelle erneut, am besten ohne Prepaid Login.
LG
Hallo
hast du danach (z. B. heute) eine Mail von uns bekommen, in der etwas zu der Bestellung stand oder kam danach nichts weiter? Ansonsten würde ich ebenfalls empfehlen, die Bestellung erneut durchzuführen.
VG
Dennis
Vielen Dank an alle für die Antworten, ich hatte keine E-Mail erhalten und erneut bestellt, und es hat funktioniert. Vielen Dank!
Super, dass die neue Bestellung bei dir noch funktioniert hat
Welches Smartphone hattest du dir denn genau bestellt, wenn ich fragen darf?
LG Steffen
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