O2 muss ein Nachforschungsauftrag erstellen, schildere dein Anliegen über das Kontaktformular, da kannst du auch Formulare dazulegen (Paketverfolgung, Anzeige über Diebstahl usw:)
Kontaktformular (o2online.de)
Online Strafanzeige erstatten (online-strafanzeige.de)
PS. Falls du eine Ablagegenehmigung erteilt hast, sieht es natürlich schlecht aus
Da könnte sich DHL aber erstmal quer stellen, wenn der Postbote behauptet, das Gerät an den vorgesehenen Empfänger übergeben zu haben. Krass wie oft sowas mittlerweile vorkommt.
Hallo @Ofelya, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)
Das sind schon schicke Geräte, die du dir ausgesucht hast, nicht so schön ist es natürlich ,dass diese nicht angekommen zu sein scheinen.
Hattest du dazu eventuell inzwischen auch schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, ließ sich dabei schon etwas heraus finden? Oder, was ideal wäre, sind die Geräte vielleicht schon aufgetaucht? :-)
Gruß,
Lars
Also soweit ich weiß muss für das Paket jemand unterschrieben haben. Zumindest ist das bei meinem Fahrer so wenn ich ein Paket von o2 oder einem anderen Mobilfunkanbieter erhalte muss ich dafür immer Unterschreiben aber auch nur bei solchen Paketen alle anderen händigt er mir ohne Unterschrift aus.
...noch nie unterschrieben, auch bei o2 Pakete nicht.
PS. bis jetzt hat der TE auch nicht mehr geantwortet, auch nicht , ob er eine Ablagegenehmigung erteilt hat...
Ich musste bisher immer Unterschreiben, egal ob das Paket von der Telekom kam oder von o2 die Pakete waren auch immer mit einem X auf dem Karton gekennzeichnet. Vielleicht hat aber auch nur mein Fahrer hier schlechte Erfahrungen in seinem Bezirk gemacht und händigt hochwertige Artikel generell nur mit Unterschrift aus.
So kann er jederzeit Beweisen das er die Sendung auch zugestellt hat.
Ich musste tatsächlich auch nicht immer unterschreiben, aber selbst wenn. Die Unterschriften auf den Geräten sehen eh immer anders aus. Ein Bote mit unseriösen Absichten könnte das schlichtweg faken.
@Libertas das stimmt, auf den Unterschriftpads mache ich auch nur eine „Herzlinie“.
Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und noch keine Antwort erhalten
Hallo @Ofelya,
das ist schade, dass du deine bestellten Geräte nicht erhalten hast.
Gut, dass du schon das Kontaktformular an uns gesandt hast
Bitte halte uns hier auf dem Laufenden und melde dich, wenn du Tipps und Hilfe brauchst
Viele Grüße,
Gerrit
Ich muss bald bezahlen, habe aber noch keine Antwort vom Unternehmen erhalten.
Hallo @Ofelya,
es tut mir leid, dass deine bestellten Geräte bei dir nicht angekommen sind.
Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, wie aktuell der Stand der Dinge ist. Unsere Mitarbeiter hatten dich gestern vorab schon einmal per E-Mail informiert.
Ein Brief mit einem Formular für eine eidestattliche Erklärung ist ebenfalls auf dem Weg zu dir. Sobald du uns das Formular zurückgeschickt hast, informieren dich unsere Mitarbeiter über das weitere Vorgehen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia