Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe mein Telefon vor einer Woche erhalten, aber es ist defekt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie kann ich Sie kontaktieren, bitte helfen Sie mir

  • August 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Ich habe mein Telefon vor einer Woche erhalten, aber es ist defekt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie kann ich Sie kontaktieren, bitte helfen Sie mir

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 24, 2021

Ich habe mein Telefon vor einer Woche erhalten, aber es ist defekt, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Wie kann ich Sie kontaktieren, bitte helfen Sie mir

 

 

Ich würde widerrufen. Dabei musst du drauf achten, dass eventuelle Hardwarerabatte entfallen, wenn du nicht umgehend über die Kundenbetreuung (externer Link) ein neues Handy bestellst und dieses mit dem Tarif verbinden lässt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 3, 2021

Hallo @Bulbul,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konntest du die Retoure bzw. den Widerruf über die Kollegen der Hotline veranlassen oder konnte man dir über einen anderen Weg weiterhelfen?

VG
Dennis