Hallo ,
ich habe bei euch heute um 16.30 Uhr eine Bestellung aufgegeben , die Eingangsbestätigung kam aber die 2.te Email fehlt .
Woran kann das liegen ? Weil es Sonntag ist ?
Liebe Grüße
Hallo ,
ich habe bei euch heute um 16.30 Uhr eine Bestellung aufgegeben , die Eingangsbestätigung kam aber die 2.te Email fehlt .
Woran kann das liegen ? Weil es Sonntag ist ?
Liebe Grüße
Hallo
die finale Auftragsbestätigung kann manchmal etwas auf sich warten lassen. Es ist also nicht ungewöhnlich, wenn diese nicht am selben Tag der Bestellung bei dir eintrifft.
Schaue aber auch hin und wieder in deinem Spam Ordner vorbei, ob sich die Mail eventuell dorthin verirrt hat.
VG
Dennis
liebe Grüße
Glaube ich dir, dass das bislang noch nicht bei dir vorgekommen ist. Die Auftragsbestätigung wird immer erst dann verschickt, wenn die interne Prüfung abgeschlossen ist. Da das in der Regel nicht manuell geschieht, dürfte es egal sein, dass heute Sonntag ist. Die Prüfung umfasst zum Beispiel die Bonitätsprüfung. Ein normaler Vorgang, der aber manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, als man das vielleicht von früheren Bestellungen gewohnt ist.
aber durch die Eingangsbestätigung ist es ja bestellt , richtig ?
Genau, mit der Eingangsbestätigung liegt uns die Bestellung vor, sie ist von unserer Seite aber erst dann final durchgelaufen, wenn die Auftragsbestätigung da ist.
VG
Dennis
Sie können nicht nach schauen ? Was da los ist ?
Liebe Grüße
ich war erst am überlegen ob es Sinn macht das Handy nochmal zu bestellen ?!
Ne ne, mach das mal bitte nicht. Das ist eher kontraproduktiv.
Ich habe eben nachgeschaut. Deine Bestellung ist angekommen, befindet sich aber derzeit noch in der Prüfung, weshalb die Auftragsbestätigung auch noch nicht rausgegangen ist. Aktuell sieht alles ganz normal aus, nur das es dieses Mal einfach etwas länger als bei deinen bisherigen Erfahrungen dauert.
VG
Dennis
Sorry, dass es dieses Mal scheinbar sogar über einen Tag hinaus gegangen ist, mit der Wartezeit. Ist heute dazu was bei dir angekommen?
VG
Dennis
Es ist auch immer noch keine Auftragsbestätigung angekommen . Ich hoffe das die Stornierung dadurch reibungsloser erfolgt .
tut mir leid für die ganzen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Hast Du den Widerruf an die E-Mail Adresse gesendet?
Dann kann die Bestätigung auch hier ein paar Tage dauern!
Dann kann die Bestätigung auch hier ein paar Tage dauern!
Aber ein Autoreplay sollte sofort kommen.
Hallo
LG Steffen
Die Prozesse sind die gleichen und derzeit sind dann sogar zwei Handys im System. Der Storno sollte erst durch sein.
versteh ich nicht ganz .
Weil dein Storno nicht durch ist.
Dein Widerruf/stornierung ist auch bei uns eingegangen und befindet sich aktuell in der Bearbeitung.
Hallo
wie ich sehe, ist die Retoure des iPhone 15 Pro Max heute bei uns eingegangen.
Nun dauert es noch einen Moment, bis der Versand die Retoure vermerkt hat und die Deaktivierung des Ratenplan einleitet.
Innerhalb 2 bis 3 Werktagen bekommst du per E-Mail die Stornierung bestätigt.
Dir einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße, Maren
Hallo ,
ich habe gerade eine email erhalten wo drin steht das ich den Ratenplan in meiner o2 App finde .
Aber sie haben ja geschrieben das es 2- 3 Tage dauern kann bis die deaktivierung des Ratenplans eingeleitet wird
Liebe Grüße
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.