Skip to main content
Warum O2 Service

Ich habe einen Laptop in Raten bestellt, aber er ist nie angekommen.


Hallo 

 

Ich habe am 1. Januar einen Laptop bestellt, aber leider ist er nicht angekommen und heute ist der 14. Januar. Ich wollte wissen, warum es so lange gedauert hat!

 

Beste Grüße

 

Nima Bokharaei

edit o2_Gerrit 14.01.2024 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

6 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27289 Antworten
  • 14. Januar 2025

@Nimabokharaei 

 

Von 27.12. - 6.1. wurde keine Hardware versendet. Das wird jetzt nach und nach bearbeitet 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@Nimabokharaei,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Wie im von Bollermann verlinkten Artikel, hatten wir eine Versandpause bis letzte Woche, in der keine Bestellungen versandt wurden, unsere Kolleg:innen von unserer Logistik holen den Versand dieser Bestellungen nun nach, so dass es etwas länger dauert als gewöhnlich. Wenn du bereits eine Auftragsbestätigung  erhalten hast, wirst du eine Versandbestätigung von uns erhalten, sobald dein bestellter Laptop in den Versand geht.

Viele Grüße,

Gerrit


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6254 Antworten
  • 14. Januar 2025

@o2_Gerrit mal die o2 Versandemails nicht so selbstverständlich versprechen, schätze da hakt es momentan ;)


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 14. Januar 2025

Richtig ​@jsc viele bekommen nämlich überhaupt keine Versandbestätigung mehr per E-Mail.

Und sind verwundert das DHL mit einem Päckchen 📦 vor der Türe steht 😉

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 14. Januar 2025

jsc und 0179LoopUP haben da einen wichtigen Punkt erwähnt, ​@Nimabokharaei, in diesem Fall ist ein Blick über die Bestellseite besser.

Viele Grüße,

Gerrit


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 14. Januar 2025

@o2_Gerrit noch besser ist ein Blick im o2 Logistik Center denn da erhält man gleich seine Sendungsnummer (Interne Nummer) 


Deine Antwort