Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe eine Frage und suche Hilfe bzw. eine Lösung..

  • February 1, 2021
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 21.1.2021 ein Handy beshtellt und 23.1.2021 Einmalkosten bezahlen aber das Handy noch nicht bekommen. 

 

Edit by o2_Katja: Themen zusammengeführt und Richtung My Handy verschoben

Lösung von o2_Solveig

Hallo @abdollah1 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Du hast uns ja schon per privater Nachricht angeschrieben. Danke für die Daten.

Ich habe dir geantwortet.

 

Gruß, Solveig

 

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2021

Hallo,

ich habe 21.1.2021ein Handy beshtellt und 23.1.2021 Einmalkosten bezahlen aber mein Handy nicht bekommen.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 5, 2021

Hallo @abdollah1 ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :grinning:

 

Du hast uns ja schon per privater Nachricht angeschrieben. Danke für die Daten.

Ich habe dir geantwortet.

 

Gruß, Solveig