Hallo, gestern, am 28.11.23, habe ich eine Anzahlung für "My Handy"-Vertrag geleistet und eine E-Mail erhalten, dass der Vertrag für das Mobilfunkangebot und das Handy abgelehnt wurde. Ich würde gerne wissen, ob die Anzahlung, die ich geleistet habe, automatisch auf dem Konto gutgeschrieben wird, mit dem ich bezahlt habe, oder ob ich eine Anfrage an O2 schicken soll.
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Libertas konnte dir hier ja bereits einen ungefähren Zeitpunkt der Rückzahlung nennen.
Der Betrag wird dir auf dem gleichen Weg zurücküberwiesen, wie du die Zahlung auch getätigt hast.
Falls du den Betrag bis Ende Dezember noch nicht erhalten hast, gebe uns hier bitte noch einmal kurz Bescheid.
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo,
ich melde mich jetzt, da es schon über einen Monat her ist und ich leider mein Geld nicht zurückbekommen habe. Ich hoffe, Sie können mir helfen, meinen Fall weiterzuverfolgen, da ich denke, dass o2 mein Geld einfach genommen hat und es keine Chance gibt, es zurückzubekommen.
LG
Danke dass du dich hier noch einmal gemeldet hast
Keine Sorge, wenn die Anzahlung getätigt wurde, dann wirst du auch auf der gleichen Weise dein Geld zurückerhalten.
Wolllen wir beide einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir alle nötigen Daten dort austauschen können?
Du wirst von mir gleich eine PN über unseren o2Support-Account erhalten.
Bis gleich
LG Steffen
Liege ich mit der Annahme richtig, dass du die Rückzahlung inzwischen erhalten hast?
Gruß
Antje
Sollten noch Fragen offen sein, komm bitte jederzeit erneut auf uns zu.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.