Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe eine Anzahlung geleistet und mein Vertrag wurde von O2 abgelehnt.

  • 29 November 2023
  • 6 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, gestern, am 28.11.23, habe ich eine Anzahlung für "My Handy"-Vertrag geleistet und eine E-Mail erhalten, dass der Vertrag für das Mobilfunkangebot und das Handy abgelehnt wurde. Ich würde gerne wissen, ob die Anzahlung, die ich geleistet habe, automatisch auf dem Konto gutgeschrieben wird, mit dem ich bezahlt habe, oder ob ich eine Anfrage an O2 schicken soll.


6 Antworten

Benutzerebene 7

@Morede  Das Geld erhältst du auf jeden Fall automatisch zurück. Allerdings solltest du dich auf eine Geduldsprobe vorbereiten. Die Rückzahlung kann schon mal 2 - 6 Wochen (teilweise länger) dauern. Wenn du jetzt die Hotline anrufst oder ständig nachfragst, wird es auf keinen Fall schneller gehen. Dies nur als abschließende Info.

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Morede. 💙

Libertas konnte dir hier ja bereits einen ungefähren Zeitpunkt der Rückzahlung nennen.

Der Betrag wird dir auf dem gleichen Weg zurücküberwiesen, wie du die Zahlung auch getätigt hast. 😊

Falls du den Betrag bis Ende Dezember noch nicht erhalten hast, gebe uns hier bitte noch einmal kurz Bescheid.

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Hallo, 

ich melde mich jetzt, da es schon über einen Monat her ist und ich leider mein Geld nicht zurückbekommen habe. Ich hoffe, Sie können mir helfen, meinen Fall weiterzuverfolgen, da ich denke, dass o2 mein Geld einfach genommen hat und es keine Chance gibt, es zurückzubekommen.

LG 

Danke dass du dich hier noch einmal gemeldet hast @Morede. 😊

Keine Sorge, wenn die Anzahlung getätigt wurde, dann wirst du auch auf der gleichen Weise dein Geld zurückerhalten.

Wolllen wir beide einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit wir alle nötigen Daten dort austauschen können?

Du wirst von mir gleich eine PN über unseren o2Support-Account erhalten.
Bis gleich

LG Steffen

 

@Morede Ich möchte mich noch einmal erkundigen, bisher hat uns noch keine PN erreicht.
Liege ich mit der Annahme richtig, dass du die Rückzahlung inzwischen erhalten hast?

Gruß
Antje

@Morede Ich habe den PN Kanal nun erst einmal wieder geschlossen.
Sollten noch Fragen offen sein, komm bitte jederzeit erneut auf uns zu.
Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Deine Antwort