Handy
Ein Assoziations Spiel …
iPhone
Ich habe ein Vertragstelefon bestellt. Auf die Mail kam keine Antwort.
Am besten die Bestellhotline anrufen.
Hallo
wenn du nach einer Bestellung keine weitere Rückmeldung erhalten hast, kann das verschiedene Gründe haben. Eventuell wurde eine falsche E-Mail Adresse bei der Bestellung hinterlegt. Vielleicht sind unsere Nachrichten an dich aber auch einfach nur im Spam Ordner gelandet. Eine andere Möglichkeit ist aber natürlich auch, dass die Bestellung bei uns im System nicht durchgegangen ist bzw. ein Fehler dafür verantwortlich ist, dass keine E-Mail von uns zu deinem Auftrag bei dir angekommen ist.
Hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und hatte man dort weitere Infos für dich?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.