Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe das iPhone 14 Pro Max bestellt, Sie haben mir das iPhone 14 Pro geschickt, wie kann dieses Problem gelöst werden?

  • November 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

 

Ich habe das iPhone 14 Pro Max bestellt, Sie haben mir das iPhone 14 Pro geschickt, wie kann dieses Problem gelöst werden?

o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 my Handy

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Elgeriani,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dir versehentlich ein anderes Gerät geschickt wurde. Bist du schluej’s Tipp gefolgt und hast den Kauf widerrufen und das Gerät zurück gesendet? 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 

4 Antworten

schluej
Legende
  • November 18, 2022

Moin,

den Kauf widerrufen steht in der gleichnamigen Belehrung. Und das Gerät via

https://www.o2online.de/service/retoure/

zurück an O2. Dann neu bestellen.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 24, 2022

Hallo @Elgeriani,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass dir versehentlich ein anderes Gerät geschickt wurde. Bist du schluej’s Tipp gefolgt und hast den Kauf widerrufen und das Gerät zurück gesendet? 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Danke für die schnelle Antwort
Das Telefon wurde bereits über Post Bank DHL zurückgeschickt 

Wir warten auf eine Antwort von O2, um das Telefon zu erhalten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 29, 2022

Hallo @Elgeriani,

super, dann wirst du informiert, sobald die Retoure eingegangen ist und bearbeitet wurde. 

Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, sobald du zu deinem zurück gesendeten Handy etwas gehört hast? 

Viele Grüße

Vivian