Ich habe das iPhone 14 Pro Max bestellt, Sie haben mir das iPhone 14 Pro geschickt, wie kann dieses Problem gelöst werden?
o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 my Handy
Ich habe das iPhone 14 Pro Max bestellt, Sie haben mir das iPhone 14 Pro geschickt, wie kann dieses Problem gelöst werden?
o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte & Reviews → o2 my Handy
Moin,
den Kauf widerrufen steht in der gleichnamigen Belehrung. Und das Gerät via
https://www.o2online.de/service/retoure/
zurück an O2. Dann neu bestellen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass dir versehentlich ein anderes Gerät geschickt wurde. Bist du schluej’s Tipp gefolgt und hast den Kauf widerrufen und das Gerät zurück gesendet?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Danke für die schnelle Antwort
Das Telefon wurde bereits über Post Bank DHL zurückgeschickt
Wir warten auf eine Antwort von O2, um das Telefon zu erhalten
Hallo
super, dann wirst du informiert, sobald die Retoure eingegangen ist und bearbeitet wurde.
Magst du uns hier auf dem Laufenden halten, sobald du zu deinem zurück gesendeten Handy etwas gehört hast?
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.