Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe am 6.01 eine neues Handy bestellt, wo ist meine Bestellung?

  • January 11, 2025
  • 12 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe am 6.01 eine neues Handy bestellt und habe bisher noch keine Sendungsnummer erhalten.

Laut Lieferzeit war es lieferbar und sollte in 2-3 Tage da sein, der Status lautet in Bearbeitung. 


Edit o2_Kathi 12.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

12 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 11, 2025

Moin ​@Ni_88 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:



Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 11, 2025

@Ni_88 Infos, Tipps und Neuigkeiten gibt’s alles im oben verlinkten Thread…


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

@0179LoopUP vielen Dank für den Tipp doch leider zeigt es mir bei wenn ich auf den Link gehe und die richtige Daten eingeben - keine Treffer gefunden zu haben. Es ist sehr ärgerlich wenn man davon ausgeht das das Handy in 2-3 Tagen ankommt. 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 12, 2025

Guten Morgen ​@Ni_88 

Dann befindet sich deine Bestellung noch in Bearbeitung und es wurden bisher keine Daten hinterlegt. Am besten du guckst morgen nochmal. 

Liebe Grüße 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 12, 2025

@Ni_88 den verlinkten Thread mal angeschaut? Da drin steht z.B. auch schon mehrmals die Antwort auf deine Frage…

Eigentlich reicht es da aus, die letzten Seiten zu lesen…


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 12, 2025

Ich hab es aufgegeben 🙈 ich finde die Leute sollten einfach mal Beiträge richtig lesen und vor allem Verstehen. 

Viele Fragen werden nämlich dort beantwortet...


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 12, 2025

Ja, wenn du dir schon die Mühe machst einen Beitrag zu verfassen in dem alles steht und weiterhilft 👍🏻😊


  • Besucher:in
  • January 12, 2025

Hallo,

ich hab meins am 31. bestellt wurde Freitag losgeschickt. Also musst du die Zwischenzeit drauf rechnen, ± 1 Woche also


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2025

@jsc Ja natürlich hab ich den gelesen… nur wenn ab dem 7.01 die Lieferungen wieder los gehen und mir ein Mitarbeiter sagt das es vergangen Freitag ankommen soll aber ich nichts über den Lieferungsstatus erfahre… fragt man sich?! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Moin ​@Ni_88,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Sehr schön, dass du hier schon Unterstützung bekommen hast 😊

Schade, dass deine Handy Bestellung noch nicht versandt wurde und du in unserem Logistik Center noch nichts weiter dazu einsehen kannst. Schaue dort gerne Anfang kommender Woche nochmal nach, es sollte wirklich nicht mehr lange dauern 🍀

Viele Grüße

Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@Pascalllli,

auch an dich ein herzliches willkommen in unserer Community 😀

Danke, dass du deine eigenen Erfahrungswerte zur Lieferung hier mit uns teilst. Super, dass du deine Bestellung schon erhalten hast. Was gab es denn und bist du zufrieden mit dem Gerät?

LG Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

Hallo ​@Ni_88,

ist dein neues Gerät dann noch heile bei dir angekommen? Gib mir gerne eben Bescheid, ob das der Fall ist. Welches Handy hast du dir denn ausgesucht? 😊