Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich erhalte meine Bestellung nicht

  • November 9, 2021
  • 6 Antworten
  • 234 Aufrufe

Hallo.Ich habe letzten Monat ein Iphone13 Promax mit eine Sim karte bestellt und ich habe letztes Woche eine Email erhalten,dass meine Bestellung geschickt wurde.Seit 2 Wochen ist meine bestellung bei DHL ( Region des Empfängers) und ich habe viel DHL telephoniert und sie haben mir gesagt, dass wir haben keine Information über Ihre Sendung und der Absender soll nachforschen aber mein Absender bzw O2 hilf mir nicht und ich bin wirklich mit seine Service unzufrieden. O2 kündigt meinen Vertrag nicht und ich brauche Handy,weil ich mein letztes Handy verkauft. bitte helft euch mir

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mina Eskandarypoor,

die Adresse wurde korrekt auf dem Paket angegeben, gestern ist das Paket auch ausgeliefert worden. Hast du es denn jetzt erhalten und ist alles in Ordnung?

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Mina Eskandarypoor.

Ich habe soeben für dich im System nachgeschaut und dort auch deinen Kontakt mit unseren Kollegen nachvollziehen können.

Dort wurde auch die Meldung bzgl. DHL erstellt und außerdem sehe ich einen neuen Versand zum iPhone 13 Pro Max in gold.

Dies sollte in dem Fall in den nächsten 3 - 5 Werktagen bei dir eingehen, gebe uns hier gerne Bescheid sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist.

LG Steffen


Hallo,

ja aber ich habe keine Email, in der ich 1 Euro bzw einmalige bezahlen muss,erhalten.In meiner O2 App ist auch keine neue bestellung.Ich habe vor 5 Tagen noch mal telefonisch Iphone 13 Promax bestell aber ich weiß nicht, dass es bestätigt ist oder nicht, weil nach der Bestellung habe ich keine Email erhalten.

 

Viele Grüßen 

Mina Eskandarypoor 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 26, 2021

Hallo @Mina Eskandarypoor,

ich habe mir deinen Fall gerne noch einmal angeschaut, offenbar ist dein Paket mit dem neuen iPhone jetzt endlich in der Auslieferung, du kannst die Sendung bei DHL nachverfolgen Die voraussichtliche Zustellung ist morgen.

Die erste Bestellung, die bei DHL verlustig gegangen war ist mittlerweile storniert, die bereits angefallenen Gebühren werden dir zurückerstattet.

Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einer so langen Verzögerung gekommen ist und ich bitte ausdrücklich um Entschuldigung für die Umstände.

Lass uns gerne wissen, falls noch weitere Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,ja ich weiß,dass meine neue Bestellung gestern geschick wurde. Morgan habe ich DHL angerufen und sie haben mir gesagt, dass meine Nachname und die Straße auf meine Paket nicht geschrieben ist( ist geschrieben : Mina Haus XXXXXXXXXXXXX) und diese Bestellung geht dem Absender zurück . ganz gleich wie meine erste Bestellung , dass es dem Absender Zurückgeht ist. Ich habe jeden Tag O2 angerufen und meine richtige Adresse gesagt aber noch mel falsch…Ab Morgen weine ich weil ich bin Influenser und ich kann ich mehr video oder foto machen…. ab morgen weine ich . Ist es fair????meine richtige Adresse ist XXXXXXXXXXXXXXX

Sie könnten meine Sendungverfolgung auf der DHL Seite sehen und falsche adresse sehen

 

 

 

Edit o2 Giulia: Adresse verborgen, dies ist ein öffentliches Forum


und möchte ich etwas hinzufügen.Nachdem Gespräch mit Ihren Kollegen habe ich verstanden,dass in der Abteilung , in der die Adresse Ihrer Kunden schreiben wurden, hat meine Adresse falsch auf neuer Paket nochmal falsch geschrieben.Alle meinen Gesprächen mit Ihren Kollegen in diesen 2 Monaten gespeichert und Sie können verstehen,dass ich jeden Tag Ihnen angerufen und meine richtige Adresse gesagt.Wie habe ich Ihnen geschrieben,heute hat DHL mir gesagt,dass meine Nachname und die Straße(Am Ehrenberg6) auf der paket nicht geschrieben und DHL wird neue Bestellung Ihnen zurück schicken,deswegen habe ich Annahme verweigern ausgewählt, um so schnell wie möglich die Bestellung zu Ihnen kommen.Wie Ihre Kollegen in Instagram gesehen ich bin Influenser und Youtuber und ich gehe in 14 Tagen nach Amsterdam und dort muss ich Video und Foto machen und wirklich brauche ich neue Handy.

Es gibt nur eine Lösung, weil dreimal meine Adresse falsch auf der Paket geschrieben ist.Sie sollten meine Bestellung nach eine Iherer Filiale in Ilmenau oder Erfurt schicken, um ich es von Iherer Filiale abzuholen. 

Bitteeee nach 2 Monaten helfen Sie mir und meine Handy nach eine Iherer Filiale schicken , ich muss mit neue Handy nach Amsterdam fliegen, ansost ich größe finanzielle Schäfigung bekomme

 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 28, 2021

Hallo @Mina Eskandarypoor,

die Adresse wurde korrekt auf dem Paket angegeben, gestern ist das Paket auch ausgeliefert worden. Hast du es denn jetzt erhalten und ist alles in Ordnung?

Viele Grüße

Giulia