Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 1 o2 Mobile M Boost Online am 29.06.2024
Ich habe 1 IP15 PMAX 256GB, SCHW+AWULTRA2 OCEAN, BLAU Produkt bestellt und die Produktvorschau gemacht.  

Ich erhalte keine E-Mail zu meiner Bestellung, ich erhalte keinen Sendungsverfolgungscode oder Informationen. Meine Mailadresse.

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet + Beitragsfrage aus den Antworten ergänzt damit es übersichtlich bleibt

Melde dich gern wieder wenn du ein Anliegen hast.


Hallo @Yagrence,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Hast du ein Anliegen zu einer Handybestellung von dir, bei der wir dir hier Rat oder Hilfe geben können?

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo 1 o2 Mobile M Boost Online am 29.06.2024
Ich habe 1 IP15 PMAX 256GB, SCHW+AWULTRA2 OCEAN, BLAU Produkt bestellt und die Produktvorschau gemacht.  


Ich erhalte keine E-Mail zu meiner Bestellung, ich erhalte keinen Sendungsverfolgungscode oder Informationen. Meine Mailadresse.


Du solltest keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!


@Yagrence Danke für das Feedback.
Nach der Bestellung hast du per Mail also noch gar keine Rückmeldung erhalten, keine Eingangsbestätigung und auch keine Auftragsbestätigung?
Deinen Spam-Ordner hast du ja vermutlich bereits geprüft, nehme ich an?

Gruß
Antje


@Yagrence Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


Hallo @Yagrence,

da du dich hier nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt hat.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, lass es uns gerne wissen😊

Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort