@AsliDoenmez
bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankkonto-Auszug
an den Kundenservice.
das habe ich, nur das Problem ist, dass die mir auch nicht helfen können, weil ich meine 4 Stellige Kundenkennzahl nicht mehr weiß.. dann wollten die mir eine per SMS zusenden, aber mein O2 / 2 - Jahres Vertrag ist Anfang diesen Jahres abgelaufen, also ich habe es nicht verlängert..
finde es echt ärgerlich, da es wohl damit verbunden war..
Edit o2_Kathi 08.08.24 Vollzitat entfernt
Weiß auch nicht was ich tun soll.. Komme nicht rein und eine Authentifizierung durch meine Kundennummer und Rechnungsnummer reicht wohl nicht..
Versuch es nochmal, andere Berater sind da besser geschult.
oder versuch es hier: Kontaktformular (o2online.de)
Hallo @AsliDoenmez,
es tut mir leid, dass man dir bisher nicht weiterhelfen konnte. Hattest du dich denn noch einmal an die Kundenbetreuung gewandt. Konnte man dir diesmal weiterhelfen? Es sollte möglich sein dir die persönliche Kundenkennzahl per Post zukommen zu lassen. Danach kannst du dann auch die Vertragsnummer bekommen.
Viele Grüße Bianca
Hallo @AsliDoenmez ,
du kannst es auf jeden Fall so wie von poales vorgeschlagen versuchen. Wir hier hätten erstmal nur die Möglichkeit dir die persönliche Kundenkennzahl per Post zukommen zu lassen.
Schöne Grüße, Sven