Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich brauch ein neues smartphone , o2 lehnt mich ab ?!?

  • 13 December 2020
  • 1 Antwort
  • 276 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

 

ich bin seit Oktober 2019 o2 Kunde 

Ich benötige jetzt ein neues Smartphone und wollte eins über o2 my Handy auf Esten bestellen , leider werde ich ständig abgelehnt ich hab es mehrmals probiert aber warum gewährt man einem bestandskunden kein neues Smartphone jede Monat bin ich sogar über meinen Grundgebühren warum sollte ich dann nicht das Handy zahlen können ?!?!! 
 

gibt es eine Möglichkeit die Prüfung in manuell zu veranlassen?  weil ich denke das jedesmal das automatische System mich ablehnt!

icon

Lösung von bs0 13 December 2020, 22:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

In der Ablehnungsmail steht wie du dich diesbezüglich an o2 wenden kannst!(!!!!)  Ob das was bringt wird man dir hier nicht sagen können.

Deine Antwort