Skip to main content

Hallo o2 Mods,

ich benötige meine Vertragsnummer zur Registrierung in der meinO2 App. Ich habe ein Handy via myHandy gekauft, aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist diese aufgeführt. 
 

danke. 

Hallo @Elbe_Lena,

aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist diese aufgeführt.

Dann ist das keine Rechnung. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

LG


Na hier im eShop. ;)


Hallo @Elbe_Lena,

dann warte auf die Rechnung, die dir per Post zugesandt wird.

LG


Ich habe die Rechnung schon via Post bekommen. Aber dort steht nur meine Kundennummer drin und nichts weiter.


Hallo @Elbe_Lena,

hast du davon einen anonymisierten Screenshot?

LG


Ja klar… Musste den aber gerade erstmal erstellen. 😅

 


Hallo @Elbe_Lena,

bei Kunden-Informationen sollte es normalerweise stehen. Rufe mal dort an:

LG


Muss ich schauen, wann ich es schaffe, muss erstmal zur Schicht. Vielleicht schreibt ja noch nen Mod. Trotzdem danke erstmal. 😉


Genau das selbe Problem habe ich auch wäre super wenn sich jemand melden würde denn nur mit der KDNr. kann ich nichts einsehen oder den Chat nutzen. Telefonieren ist bei mir immer schwierig da ich Morgens schon früh raus muss und vor 21 Uhr nicht zu Hause bin. Liebe Grüße


Hallo @GertraudW,

wäre super wenn sich jemand melden würde 

wer soll sich denn melden?

LG


Habe jetzt alle Daten bekommen. Danke für die Hilfe.


Hallo @Elbe_Lena ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und danke für die Rückmeldung. 

Das freut mich, dass du nun alle Daten hast. 😊

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 


Hallo @GertraudW ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Bist du schon fündig geworden ? Oder brauchst du noch Hilfe ? 

Gruß, Solveig 


Ich bräuchte noch Hilfe da ich auch nur eine KDNr. Habe und nichts weiter.


Hallo @GertraudW ,

dann wechseln wir bitte einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten unter @o2_Support 

Nenne mir bitte dort einmal deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. 

Dann suche ich dir die Daten gerne raus. 🏵️

Gruß, Solveig 


Ich habe nur eine Kundennr. Es ist ein MyHandy Kauf gewesen.


Hallo @GertraudW ,

ok. Ich schreibe dir von @o2_Support aus. 

Gruß, Solveig 


Hallo @GertraudW ,
ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt. 
Gruß, Solveig 


Hallo @GertraudW ,
es tut mir leid, dass ich hier keine Lösung für dich habe. 
Konntest du die Kolleg:innen schon erreichen ? 
Gruß, Solveig 


Leider geht es mir Sprachlich nicht so gut daher kann ich nicht Telefonieren deswegen hatte ich gedacht dieser Weg Hilft mir gerade am besten. Ich Danke Ihnen für Ihre Mühe. Liebe Grüße 


Hallo @GertraudW ,
das tut mir leid. 🙁
Ich kann leider in deinem Fall nichts weiter tun. 
Vielleicht hast du jemanden, der dir helfen kann ? 
Ich wünsche dir alles Gute. 💐
Gruß, Solveig 


Deine Antwort