Hallo o2 Mods,
ich benötige meine Vertragsnummer zur Registrierung in der meinO2 App. Ich habe ein Handy via myHandy gekauft, aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist diese aufgeführt.
danke.
Hallo o2 Mods,
ich benötige meine Vertragsnummer zur Registrierung in der meinO2 App. Ich habe ein Handy via myHandy gekauft, aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist diese aufgeführt.
danke.
Hallo
aber weder auf der Rechnung noch auf dem Lieferschein ist diese aufgeführt.
Dann ist das keine Rechnung. Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?
LG
Na hier im eShop. ;)
Hallo
dann warte auf die Rechnung, die dir per Post zugesandt wird.
LG
Ich habe die Rechnung schon via Post bekommen. Aber dort steht nur meine Kundennummer drin und nichts weiter.
Hallo
hast du davon einen anonymisierten Screenshot?
LG
Ja klar… Musste den aber gerade erstmal erstellen.
Hallo
bei Kunden-Informationen sollte es normalerweise stehen. Rufe mal dort an:
LG
Muss ich schauen, wann ich es schaffe, muss erstmal zur Schicht. Vielleicht schreibt ja noch nen Mod. Trotzdem danke erstmal.
Genau das selbe Problem habe ich auch wäre super wenn sich jemand melden würde denn nur mit der KDNr. kann ich nichts einsehen oder den Chat nutzen. Telefonieren ist bei mir immer schwierig da ich Morgens schon früh raus muss und vor 21 Uhr nicht zu Hause bin. Liebe Grüße
Hallo
wäre super wenn sich jemand melden würde
wer soll sich denn melden?
LG
Habe jetzt alle Daten bekommen. Danke für die Hilfe.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community und danke für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass du nun alle Daten hast.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es denn mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Hallo
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Bist du schon fündig geworden ? Oder brauchst du noch Hilfe ?
Gruß, Solveig
Ich bräuchte noch Hilfe da ich auch nur eine KDNr. Habe und nichts weiter.
Hallo
dann wechseln wir bitte einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten unter
Nenne mir bitte dort einmal deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Dann suche ich dir die Daten gerne raus.
Gruß, Solveig
Ich habe nur eine Kundennr. Es ist ein MyHandy Kauf gewesen.
Hallo
ok. Ich schreibe dir von
Gruß, Solveig
Hallo
ich habe dir nochmal eine private Nachricht geschickt.
Gruß, Solveig
Hallo
es tut mir leid, dass ich hier keine Lösung für dich habe.
Konntest du die Kolleg:innen schon erreichen ?
Gruß, Solveig
Leider geht es mir Sprachlich nicht so gut daher kann ich nicht Telefonieren deswegen hatte ich gedacht dieser Weg Hilft mir gerade am besten. Ich Danke Ihnen für Ihre Mühe. Liebe Grüße
Hallo
das tut mir leid.
Ich kann leider in deinem Fall nichts weiter tun.
Vielleicht hast du jemanden, der dir helfen kann ?
Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.