Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

I Phone 11 Pro bestellt kam aber nicht bei mir an.

  • August 31, 2020
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

MarcoSchramen
Besucher:in

Ich habe mir ein I Phone 11 Pro bestellt. Verpackung kam Pünktlich bei mir an. Als ich aber das Paket öffnete war das Handy nicht vorhanden. Habe mich dann gleich bei O 2 gemeldet und bei DHL eine Verlustmeldung gemacht. Von O2 wurde mir dann geschrieben das Handy ist auf dem Versandweg verloren gegangen und die Bestellung wird Stoniert. Darüber habe ich a er bisher noch keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. In der O2 App steht bisher auch nichts das es Stoniert wurde. 

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 1, 2020

Hallo @MarcoSchramen,

oh man, sowas ist ärgerlich. :slight_frown:

Wann hattest du denn die Bestätigung erhalten, dass eine Stornierung durchgeführt wird? Angenommen, du hast gestern von uns die Mitteilung erhalten, dass der Vertrag storniert wird, erfolgt dieses in der Regel final erst am Folgetag. Hattest du heute nochmal schauen können und steht dort immer noch, dass der o2 MyHandy Vertrag aktiv sei?

VG
Dennis


MarcoSchramen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2020

Hallo 

Heute hat sich alles aktualisiert und ich sehe auch das es Stoniert worden ist. Trotzdem vielen Dank. 

Mfg Marco Schramen 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 4, 2020

Hallo @MarcoSchramen ,

 

schön, dass es sich akualisiert hat!

Danke für deine Rückmeldung.

 

Solltest du weitere Fragen haben, sehr gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt