Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

I Pad

  • July 10, 2020
  • 7 Antworten
  • 303 Aufrufe

habe am Donnerstag 2.07.2020 ein I Pad bestell, Anzahlung ist erfolgt und bis jetzt wurde nicht geliefert !!!  Anfragen bei der Hotline half nicht weiter außer das das Geld eingegangen ist und das I Pad noch auf Lager liegen würde!! 

Auf die Anfrage warum es nicht ausgeliefert würde konnte mir man keine Antwort geben, nicht mal eine Auftragsnummer habe ich seit dem.

 

was ist jetzt los bei Euch??

Lösung von Floseban

Update , nach dem ich jetzt 5 mal in Hotline war und mir keiner sagen konnte was los ist habe ich jetzt nochmal dort angerufen und wollte stornieren ! Die nette Dame am anderen Ende konnte sich das auch nicht erklären da das Geld schon seit dem 4.7.2020 auf dem Konto verbucht war und mein Tablett bereit lag zum versenden …… ! 20 min nach dem Gespräch kam per Mail die Bestätigung und ich sollte mir keine Gedanken machen ….., bin gespannt wann es als versendet steht bzw geliefert wird 🤔

7 Antworten

Jochen Stierle
Legende

@Floseban 

Dein Gerät ist nach Bestellung in der Regel innerhalb 3-5 Werktagen bei dir wenn vorrätig.

Teils passiert es auch, dass das Gerät ankommt und dann er st die Statusänderung eingeht bei Dir, kommt vor. Kannst aber ja mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Klär mal ab nicht dass es noch in der Bonitätsprüfung hängt oder so...

 

VG Jochen


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 10, 2020

Ich denke, wenn die Aufforderung für die Anzahlung gekommen war, ist die Boniprüfung erfolgreich gewesen.


Jochen Stierle
Legende

Ich denke, wenn die Aufforderung für die Anzahlung gekommen war, ist die Boniprüfung erfolgreich gewesen.

 

vermutlich ja, kann aber auch sein dass nicht. oder sie ist durch aber der Status nicht ins nächste “Level” gesprungen… kam alles schon vor bis einer Hand anlegt...


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 10, 2020

Update , nach dem ich jetzt 5 mal in Hotline war und mir keiner sagen konnte was los ist habe ich jetzt nochmal dort angerufen und wollte stornieren ! Die nette Dame am anderen Ende konnte sich das auch nicht erklären da das Geld schon seit dem 4.7.2020 auf dem Konto verbucht war und mein Tablett bereit lag zum versenden …… ! 20 min nach dem Gespräch kam per Mail die Bestätigung und ich sollte mir keine Gedanken machen ….., bin gespannt wann es als versendet steht bzw geliefert wird 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2020

Übrigen lieben Dank an euch alle für eure Antworten , wünsche schönes Wochenende !🍻👍


Jochen Stierle
Legende

Update , nach dem ich jetzt 5 mal in Hotline war und mir keiner sagen konnte was los ist habe ich jetzt nochmal dort angerufen und wollte stornieren ! Die nette Dame am anderen Ende konnte sich das auch nicht erklären da das Geld schon seit dem 4.7.2020 auf dem Konto verbucht war und mein Tablett bereit lag zum versenden …… ! 20 min nach dem Gespräch kam per Mail die Bestätigung und ich sollte mir keine Gedanken machen ….., bin gespannt wann es als versendet steht bzw geliefert wird 🤔

 

@Floseban  wie ich es mir gedacht hatte.. hier hing einfach der technische Prozess und ein menschliches Wesen hat das richtige Knöpfchen gedrückt um die Zahnräder wieder ineinander laufen zu lassen :wink:

Schönes Wochenende und viel Spaß mit dem iPad wenn es denn dann kommt


o2_Michi
  • Moderator
  • July 13, 2020

Hallo @Floseban ,

 

super, dass die Bestätigung dann sofort kam nach dem Gespräch, gutes Timing. :wink:

Falls du Fragen zur Bestellung haben solltest, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi